TennisForum.com - View Single Post - Justine Ozga

Thread: Justine Ozga
View Single Post

Old Oct 8th, 2012, 11:22 PM   #188
country flag davidmario
Senior Member
 
davidmario's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 9,075
davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute
Re: Justine Ozga

Wie hält sich jemand wie Ozga eigentlich über Wasser? Ich mein es ist ja offensichtlich, dass sie niemals in die Regionen vorrücken wird in denen sie auch nur annähernd mal ein bisschen Geld zurücklegen können wird.
Die ganzen Flüge, Zugtickets, Autofahrten und die nicht günstigen Spielerhotels leppern sich doch. Für ihr Team Match in Frankreich kriegt sie dann vielleicht mal 400-500euro, aber die sind ja auch nicht jedes Wochenende übers Jahr verteilt.
Sie ist ja auch schon nicht mehr ganz so jung. Ein Studium oder eine Ausbildung wäre in ihrem Fall doch nun echt mal angebracht.
__________________
Follow me on http://twitter.com/davidmario88
davidmario is offline View My Blog!   Reply With Quote