TennisForum.com - View Single Post - Angie's last tournaments in 2012 (Tokyo/Beijing/Istanbul)

View Single Post

Old Oct 4th, 2012, 12:08 PM   #76
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Angie in Asia (Tokyo/Beijing)

Ich habe Kerber heute sehr gut spielen sehen (auch taktisch). Besonders den 2. Aufschlag von Wozniacki hat sie ab und an mal attackiert. Und man hat gesehen, dass die das auch sehr gut kann. Das hätte ich auch mal gerne gegen Errani bei den US Open gesehen. Dann waren ihre Angriffsschläge wieder besser und konzentrierter als zuletzt. Gut fand ich auch, dass sie den 2. Satz nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Oft wird sie in solchen Situationen frustriert. Ansonsten haben beide im 3. Satz dann sehr gut und auf Augenhöhe gespielt. Kerber dann vielleicht mit dem etwas glücklicheren Ende.

Last edited by Bodensee : Oct 4th, 2012 at 12:21 PM.
Bodensee is online now View My Blog!   Reply With Quote