TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

View Single Post

Old Sep 13th, 2012, 04:57 PM   #39
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Hmm...hört sich so an als sei Tennis tv was immer das ist keine alternative. Aber es muss doch ne Möglichkeit geben auch von deutschland aus an einen amerikanisch/britischen oder australischen Anbieter ranzukommen und tennis zu empfangen oder?

Quote:
Selbst bei ITF-Turnieren ist mir da schon der ein oder andere Kommentar von vornehmlich älteren Herren ans Ohr gedrungen. Sehr geschmackvoll, vor allem wenn auf dem Court grad knapp volljährige Mädels spielen
Leider weiß ich dass du recht hast. Und wenn ich gerade die letzten Tage einige der Kommentare im Lisicki thread lese, werde ich auch darin bestätigt.

Was kostet denn tennistv.com?
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote