TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams

View Single Post

Old Sep 13th, 2012, 04:41 PM   #34
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 34,173
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Habe gestern oder vorgestern etwas gelesen, wer die WTA-Rechte für Europa (u.a) für 2013 erworben hat. Da es mir nichts sagte, habe ich gehofft, hier durch euch Experten genaueres zu erfahren, aber ist ja auch noch etwas Zeit. Hat das denn keiner außer mir gelesen?
Generell hat die Rechte die Perform Group, die ja auch tennistv.com betreibt und die verkaufen sie dann in jedem einzelnen europäischen Land eben weiter, was derzeit geschieht. Und wenn es in einem Land keinen Käufer gibt, dann bleibt der Bildschirm eben schwarz.


Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Da kann man ja zur Not noch hinfahren aber was ist mit den ganzen Überseeturnieren? Ich wäre durchaus bereit dafür zu zahlen und mich in die Fänge amerikanischer Anbieter zu begeben oder am liebsten noch britischer.
Porsche wird aber alles andere als glücklich sein, wenn die TV-Präsenz von ihrem Turnier in Deutschland auf 0 gehen sollte.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote