TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

View Single Post

Old Sep 13th, 2012, 03:31 PM   #33
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Habe gestern oder vorgestern etwas gelesen, wer die WTA-Rechte für Europa (u.a) für 2013 erworben hat. Da es mir nichts sagte, habe ich gehofft, hier durch euch Experten genaueres zu erfahren, aber ist ja auch noch etwas Zeit. Hat das denn keiner außer mir gelesen?
Quote:

Das bedeutet auch, dass das Turnier von Stuttgart (Stand heute!) nicht mehr im deutschen TV zu sehen sein wird.
Da kann man ja zur Not noch hinfahren aber was ist mit den ganzen Überseeturnieren? Ich wäre durchaus bereit dafür zu zahlen und mich in die Fänge amerikanischer Anbieter zu begeben oder am liebsten noch britischer.

Last edited by maturedgirl : Sep 13th, 2012 at 03:37 PM.
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote