TennisForum.com - View Single Post - Petko Articles & Interviews

View Single Post

Old Aug 7th, 2012, 12:23 AM   #130
country flag silesia
Senior Member
 
silesia's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: chicksworld ;)
Posts: 1,102
silesia is a splendid one to behold silesia is a splendid one to behold silesia is a splendid one to behold silesia is a splendid one to behold silesia is a splendid one to behold silesia is a splendid one to behold silesia is a splendid one to behold silesia is a splendid one to behold silesia is a splendid one to behold silesia is a splendid one to behold silesia is a splendid one to behold
Re: Petko Articles & Interviews

.
Petkovic freut sich auf Lochte und Rio 2016
.


Andrea Petkovic hat sich als Fan von US-Schwimmstar Ryan Lochte geoutet und fiebert einem Treffen mit dem Frauenschwarm bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro entgegen.





„Meine Top Ten der schönsten Männer bei Olympia? Da kann man Lochte für alle zehn Plätze buchen“, sagte Petkovic dem SID über den 28 Jahre alten Sonnyboy aus Florida.

Obwohl die 24-jährige Darmstädterin nach ihrem im April erlittenen doppelten Bänderriss im rechten Sprunggelenk derzeit für ihr Comeback schuftet, verfolgt sie die Sommerspiele in London regelmäßig im Fernsehen. „Zwar nicht so aufmerksam, weil ich wieder voll im Training bin. Aber der olle Ryan ist mir natürlich nicht entgangen. Ich hoffe, er tritt bis 2016 nicht zurück“, sagte Petkovic und freut sich schon auf eine Begegnung mit dem Olympiasieger in vier Jahren im Olympischen Dorf.

„Petko“ hatte ihre Olympia-Teilnahme abgesagt, weil sie sich nach ihrer Sprunggelenk-OP noch nicht hundertprozentig fit gefühlt hatte. Ihr Comeback steht nach einer über dreimonatigen Verletzungspause im Rahmen der US-Hartplatzsaison bevor. Vor den US Open in New York (ab 27. August) wird die konstanteste Grand-Slam-Spielerin 2011 und Weltranglisten-20. möglicherweise noch beim Turnier in New Haven (ab 19. August) antreten.

Erst vier Tage vor dem Fehltritt beim WTA-Turnier in Stuttgart am 26. April hatte Petkovic bei der Fed-Cup-Partie gegen Australien (2:3) ihr Comeback nach dreimonatiger Zwangspause wegen einer hartnäckigen Rückenverletzung gefeiert. Die US Open in Flushing Meadows wären für die Hessin das erste Major-Turnier 2012. Verletzungsbedingt hatte sie auf die Australian Open, die French Open und Wimbledon verzichten müssen.

FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/olympia-20...id_794371.html

Last edited by silesia : Aug 20th, 2012 at 08:22 PM.
silesia is offline View My Blog!   Reply With Quote