TennisForum.com - View Single Post - 2012 Summer Olympics - London Calling!

View Single Post

Old Aug 6th, 2012, 07:08 PM   #235
country flag Mojobackhand
Senior Member

Mojobackhand's Avatar

Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold
Re: 2012 Summer Olympics - London Calling!

Quote:
Und Stosur erwartungsgemäß kein Doppel
Naja, war ja klar. Aber gut, vielleicht täusch ich mich ja und sie verteidigt ihren GS...

Quote:
Nee, dem Kas kann man den schwächeren Tag gegen GB echt nicht vorwerfen.
Na, so meinte ich es ja auch nicht. Soweit ich aber noch in Erinnerung habe, hat Sabine da ihren Aufschlag (fast?) immer gehalten und er halt nicht. Aber das kommt halt vor.
Quote:
Da haben die Zuschauer meiner M nach etwas "übertrieben" und er war da wohl etwas überwältigt, während Sabine saucool blieb, dafür hat er den beiden erst den Weg dahin geebnet mit einer super Leistung gegen Italien, als Sabine erst müde dann etwas zu albern war und erst spät aufdrehte. Die zwei haben einfach unglaublich harmoniert fürs "erste Mal" Wow!
mein ich doch.
Mojobackhand is offline View My Blog!   Reply With Quote