TennisForum.com - View Single Post - 2012 Summer Olympics - London Calling!

View Single Post

Old Aug 6th, 2012, 06:43 PM   #231
country flag Mojobackhand
Senior Member
 
Mojobackhand's Avatar
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,058
Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold
Re: 2012 Summer Olympics - London Calling!

Quote:
Na ja, Sabine und Angie das sehe ich nicht
Ich halt zwar nichts von den Theorien, dass die sich nicht ausstehen können, aber sehen tu ichs auch nicht.

Quote:
Jaaa, das Mixed habe ich mir heute nochmal angesehen (alle drei matches/bis auf das gegen GB), die hatten richtig Spaß zusammen und Kas ist so ein schlechter nicht. Ich würde das mal ganz unverbindlich für 2016 im Auge behalten, wenn Kas solange durchhält
Mixed war einfach toll. Bin so froh, dass die das wieder aufgenommen haben als Wettbewerb. Kas war halt einfach auch super am Netz und hatte kaum Hänger(bis auf das eine Match....) und mit Sabines Aufschlag halt eine krasse Kombination. Leider der Reinfall gegen GB. Aber einen Vorwurf kann man denen nun wirklich nicht machen, hatten noch nie zusammen gespielt und dann so aufzutrumpfen ist schon echt beachtlich.

Wenn Petko wieder fit ist... naja, dann gibt's doch fast keinen Grund mehr für eine Nominierung von ALG. Also, das wäre doch schon grob fahrlässig. Petko und Jule haben doch schon beim letzten FC das Doppel bestritten. Man müsste halt mal Jule und Sabine zusammen spielen sehen. Die haben doch erst einmal (war das Dubai, ja, oder?) und da gab's ja keine Übertragung. Und dann haben sie's auch gleich wieder gelassen, was ich nicht ganz verstanden habe, was aber wohl mit der Petko-Rückkehr zu tun gehabt hat...
Mojobackhand is offline View My Blog!   Reply With Quote