TennisForum.com - View Single Post - 2012 Summer Olympics - London Calling!

View Single Post

Old Aug 6th, 2012, 05:22 PM   #228
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: 2012 Summer Olympics - London Calling!

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Solange die FedCup Duelle in den Einzeln verloren werden ist die ewige Diskussion um ALG unwichtig, denn auf das Doppel kam es noch nicht an bisher.
Na jetzt wo wir eine SuperAngie haben wird das ja wohl hoffentlich nicht mehr passieren

Ich finde schon diese Diskussion muss auf dem Tisch bleiben oder endlich raufkommen, denn wir haben ja jetzt mindestens vier gute Einzelspielerinnen und die will ich auch beim nächsten FC nominiert bekommen :P
Das Argument "Doppelspezi ALG" muss endlich weg vom Tisch.

Und wie gut Sabine im Doppel mit jemandem anderen wäre kann man ja schwer sagen, aber mit dieser Taiwanesin solls ja auch gut ausgesehen und Spaß gemacht haben. Aus irgendeinem Bauchgefühl heraus rechne ich nicht mehr mit einem Stosur/Lisicki Doppel.
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote