TennisForum.com - View Single Post - 2012 Summer Olympics - London Calling!

View Single Post

Old Aug 6th, 2012, 05:15 PM   #227
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future
Re: 2012 Summer Olympics - London Calling!

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Solange es kein starkes deutsches Doppel gibt, das international Erfahrung sammelt (zusammen) müssen wir immer wieder mit der Nominierung ALGs im FC rechnen und damit einer erheblichen Teamschwächung, denn Sabines (selbst im Doppel mit Angie) Auftritte im Doppel in London haben gezeigt, dass sie mit einer starken Landsfrau ein schlagkräftiges Doppel (für Deutschland) entwickeln könnte, aber ich weiß, dass es dazu nicht kommt. Frau Rittner wirds schon zu verhindern wissen
Solange die FedCup Duelle in den Einzeln verloren werden ist die ewige Diskussion um ALG unwichtig, denn auf das Doppel kam es noch nicht an bisher.

Ansonsten muss man auch den Mixed Auftritt etwas realistischer sehen, im Prinzip waren das auch nur zwei gewonnene Matches bisher

Im Doppel war Sabine nie so gut wie mit Stosur, also sehe ich das schon als die beste Alternative an momentan, dieses hin und her wechseln mit den Doppelpartnern bringt ja absolut nichts. Julia und Bine haben nicht gut miteinander gespielt bisher, das passt eher nicht finde ich.
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote