TennisForum.com - View Single Post - Sabine Lisicki Cheering Thread

View Single Post

Old Jul 11th, 2012, 02:46 PM   #3074
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Re: Sabine Lisicki Cheering Thread

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Sorry, ich muss mal was in deutsch schreiben, aber die Sendung haben ja eh nur deutscxhsprachige gesehen. Ich fand die Sendung schrecklich ermüdend, und die Gäste/Themen waren auch nicht mein Fall, aber ich fands bewundernswert, wie gutgelaunt sie nach dem ganzen uninteressanten Gelaber ihrer Vorredner war. Sie sah super aus (ok wie immer eigentlich) und war sowas von gut drauf, dass ich nicht glaube, ihre Verletzung ist besonders schwerwiegend.

Man merkte dass Lanz sowas von keine Ahnung vom Tennis hat und wirklich interessante Dinge (wie nächstes Turnier, Olympiavorbereitung, Verletzung) wurde nicht thematisiert

Mich hats nur beruhigt, WIE gut sie drauf war. Dann kann Olympia ja kommen

Von der Wer ist denn nun dein Freund und bring ihn nach Olympia mal mit her...-Fragerei abgesehen hat sie sehr geschickt auch ein anderes Thema umschifft, sie hat sich auch im smalltalk sehr entwickelt

Aufbleiben hat sich für mich gelohnt!
Lanz ist eine Katastrophe
Wie der an Wetten dass gekommen ist

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is online now View My Blog!   Reply With Quote