TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Apr 23rd, 2012, 01:50 PM   #2693
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 32,814
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - Australien in Stuttgart! 21.-22.April

Quote:
Originally Posted by JackFrost View Post
Hammergegner vielleicht nicht. Aber ungefährlich halte ich z.B. Frankreich (Goerges hat auch schon Fed-Cup Partien gegen Parmentier verloren. Aber zu unserem Glück hat der französische Verband ja Bartoli und Rezai weggeekelt. Auch wenn letztere zur Zeit nichts reisst, man weiß ja nie, ob die Leute nicht zur unpassenden Zeit zu alten Stärken zurückfinden) oder Belgien (auch gegen Wickmeyer kann man schon mal überraschend verlieren...dann Pech im Doppel) auch nicht.
Belgien geht ja nicht, da ebenfalls gesetzt und Argentinien auf einem schnellen Hallenboden oder auch Spanien und die Schweiz, muss man einfach schlagen.

Parmentier ist aber z.B. von Barthel glatt in Paris geschlagen worden. Die schwerste Aufgabe für Rittner wird sowieso sein, die 2 richtigen Damen für die Einzel rauszusuchen und den anderen erklären, warum sie denn nicht spielen werden.
mk27 is offline View My Blog!