TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Apr 21st, 2012, 02:22 PM   #2560
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 32,816
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - Australien in Stuttgart! 21.-22.April

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Allerdings ist Australien jetzt auch kein Zuckerschleck-Gegner, das sollte man schon fairerweise sagen, genau wie die Tschechinnen es auch nicht waren. Und mit 3 Punkten in den Einzeln konnte man gegen keines der beiden Teams rechnen. Insofern braucht man langfristig schon ein stärkeres Doppel.
Man hat inzwischen 4 Top 20 Spielerinnen. Laut Wettbüros waren wir Favorit. Selbst Barthel hat Gajdosova in Hobart geschlagen, aber Barthel ist dieses Jahr eigentlich auch stärker als Görges, nur Frau Rittner scheint da komplett blind auf dem Auge zu sein.

Wir hätten vielleicht lieber in Australien spielen sollen, schließlich hatte ja das Los entschieden. Für die Belagswahl ist der DTB ganz einfach zu blöd. Ich bin mal gespannt auf welchem Belag die Herren gegen Australien spielen werden.


Für Rittner dürfte es jetzt von Seiten der Presse unangenehm werden. Vor 2 Jahren beim letzten Abstieg wollte sie ja schon nicht verlängern, wurde aber vor allem von Lisicki noch mal überredet. Bin mal gespannt, ob sie jetzt nicht doch die Konsequenzen ziehen wird. Ein Abstieg mit 4 Top 20 Damen und 2 Heimspielen ist schon eine Kunst, die nicht wirklich viele schaffen.
mk27 is offline View My Blog!