TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 24th, 2012, 07:12 AM   #1811
country flag Lisickifan84
Senior Member

Lisickifan84's Avatar

Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - Tschechien in Stuttgart! 4.-5.Februar

Barthel soll gleich ein Einzel spielen, in dem es um was geht? Wegen 3 sehr guten Wochen von ihr? Also mitnehmen ja, da bin ich voll dafür, aber ich würde entweder Kerber oder Görges spielen lassen. Gerade wegen des letzten Spiels von Görges würde ich wetten, dass sie ganz anders auftreten wird.

Mit zum FedCup zum reinschnuppern für Mona reicht meiner Meinung nach. Wenn es ein "unwichtiges" Einzel gibt würde ich das entweder Kerber oder Görges geben, je nachdem, wer im 1. Spiel nicht gespielt hat. Kerber wartet z.B. auch schon lange auf so eine Chance und bringt seit Dallas auch Leistung. Wäre unfair ihr da Mona vorzuziehen, solange diese ihre Leistungen nicht ein par Monate bestätigt hat.

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post
Der Platz ist doch schon an Petko vergeben
Die ist ja diesmal leider nicht dabei
Lisickifan84 is offline View My Blog!