TennisForum.com - View Single Post - Jasmin Wöhr-shipping Thread!

View Single Post

Old Apr 21st, 2011, 04:56 PM   #87
country flag Phil=)
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,773
Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future
Re: Jasmin Wöhr-shipping Thread!

Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass dies natürlich von heute auf morgen geht, als ich den Beitrag verfasst habe .
Ich stimme dir zu, dass Stuttgart das best besetzte Doppelturnier ist, aber ein Sieg gegen ein Team wie Huber/MS ist in Stuttgart genauso hoch zu bewerten wie z.B Miami oder einem GS.
Ich habe da eher langfristig gedacht. Über Jasmin Wöhrs Spielstärke wurde ja auch schon häufiger gestritten, aber ich denke mit der richtigen Partnerin lassen sich da definitiv mehr Erfolge und Siege gegen Topleute erzielen, als bisher und dann halte ich auch langfristig gesehen die Top 20 nicht unmöglich. Natürlich mit der richtigen Turnierplanung und der richtigen Partnerin. Mit Barrois sah das die letzten 2 Turnier ja schon richtig gut aus und wenn dann mal ein AF in einem GS erreicht werden würde gäbe das ja auch schon reichlich Punkte.

Eine Huber zum Beispiel halte ich von der Spielstärke auch für ziemlich bergenzt und man sieht ja wie weit die es gebracht hat, vorallem durch eine gute Wahl von Doppelpartnerin ( Diese waren immer oder sehr oft spielstärker als Huber )
__________________
Tennis Tipping 2014:
W: Doubles Nottingham, Doubles Florianopolis
RU:
SF: Doubles Sunderland, Kuala Lumpur
Singles: 83// Doubles: 59 (partnering: flareon)
Titles overall(ITF): Singles: 1 (1), Doubles: 12 (5)
Phil=) is offline View My Blog!   Reply With Quote