TennisForum.com - View Single Post - Anna-Lena Grönefeld - doppelt hält besser - vol2

View Single Post

Old Apr 20th, 2011, 06:26 PM   #90
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Anna-Lena Grönefeld - Totgesagte leben länger! - vol2

Quote:
Originally Posted by Tennis Observer View Post
Wenn ich mich richtig erinnere, dann darf eine Spielerin Special Exempt nur bei 10K Turnieren beantragen, wenn sie zum Zeitpunkt des Qualifkationsbeginn noch spielt. Wenn meine Antwort falsch ist, dann wird dies mk27 korrigieren.
Nein, das geht auch bei höherwertigen Turnieren. Qualistart in Chiasso wäre am Samstag. Aber morgen ist in Tessenderlo erst das VF, d.h. Grönefeld müsste auch noch am Samstag, dem Finaltag, dort im Einzel im Einsatz sein um ein SE für Chiasso zu bekommen. Für das Doppel gilt das natürlich nicht.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote