TennisForum.com - View Single Post - Nina Zander

Thread: Nina Zander
View Single Post

Old Feb 28th, 2011, 06:46 PM   #13
country flag Tennis Observer
Senior Member

Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of
Re: Nina Zander

Aus: Der Westen vom 8.6.2010: Das Ziel ist Australien

Quote:
„Für diese Saison habe ich mir zum Ziel gesetzt, die Top 200 der WTA-Rangliste zu knacken. Damit dürfte ich dann an der Qualifikation zu den Australian Open teilnehmen. Das wäre toll.“ Das Leuchten in ihren Augen ist unverkennbar.

Tennis ist nicht nur Zanders Job, sie ist nämlich offiziell Tennis-Profi (WTA 534), sondern auch ihre große Leidenschaft, für die sie bereit ist lange Wege zu gehen und hart zu arbeiten. Sie weiß, „nur wenn man es ganz nach oben schafft, also unter die Top 100, dann kann man sein Leben mit Tennis finanzieren.“ Bisher ist die Marke Zander nämlich hauptsächlich „sponsored by Mama Kerstin und Papa Manfred.“
Tennis Observer is offline View My Blog!   Reply With Quote