TennisForum.com - View Single Post - Carina Witthöft!

View Single Post

Old Feb 18th, 2011, 01:43 PM   #119
country flag oldgirl
Senior Member

oldgirl's Avatar

oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by Tennis Observer View Post
Was daran witzig sein soll, wenn die Turnierleitung eines Preisgeldturnieres die in der DTB Ranglisten geführten Spielerinnen der Reihe nach listet und die drei internationalen Spielerinnen nach Gutdünkten einordnet, erschließt sich mir nicht. Betroffen davon sind jedenfalls die Akteurinnen:
  1. Tatia Mikadze (WTA # 286; DTB --)
  2. Carina Witthöft (WTA # 804; DTB # 20)
  3. Julia Babilon (WTA 534; DTB # 21)
  4. Ivana Lisjak (WTA # 257; DTB --)
  5. Daria Gajos (WTA --; DTB # 32)
  6. Vanessa Henke (WTA # 581; DTB # 33)
  7. Marina Melnikova (WTA # 646; DTB --)
  8. Korina Perkovic (WTA # 477; DTB # 39)
Da gibt es schon Regeln: Bei deutschen Preisgeldturnieren zählt zuerst die deutsche Rangliste und wenn eine ausländische Spielerin da nicht vertreten ist, zählt halt eine andere RL, sinnvollerweise die WTA-RL ... das halte ich im Prinzip schon für sinnvoll, denn wenn man nur die WTA-RL nehmen würde, wäre mein Lieblingsbeispiel, Fabienne Vincon, die sich 2 HF-WCs gekauft hat und ansonsten 0 Matches, 0 Sätze und 20 Spiele in 12 Matches gewonnen hat, vor Daniels, vor Landener usw. http://www.itftennis.com/womens/play...ayer=100157200