TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel

Thread: Mona Barthel
View Single Post

Old Jan 27th, 2011, 08:37 PM   #795
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Klar kann Mona nicht nur 25K´s spielen, aber sie muss jetzt bei den 25K´s genug punkte sammeln das sie später im Jahr bei grösseren ITF´s reinkommt bzw. das ein oder andere kleinere WTA-Tour Event spielen kann.
Und wenn ich nach oben will muss ich halt auch mal ne Runde mehr gewinnen als es die Setzliste verspricht.

Aber trotz der heutigen Niederlage ist Mona für den Saisonauftakt im Soll, und ich bin mir sicher das sie auch in Sutton und Stockholm gut punkten wird.
Sehe ich genauso, zumal sie in Sutton an (5) gesetzt ist und in Stockholm an (8). Und eine frühe Niederlage gibts immer mal, kann in Sutton nur besser werden, grade wenn man gesetzt ist.