TennisForum.com - View Single Post - Tamira Paszek Articles and Interviews Thread

View Single Post

Old Dec 27th, 2010, 02:28 PM   #64
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute
Re: Tamira Paszek Articles and Interviews Thread

Another article:

http://vorarlberg.orf.at/stories/488995/

Quote:
SPORT

Ziel von Paszek: Nummer eins im Tennis

Mit 16 Jahren war Tennisspielerin Tamira Paszek die Nummer 35 der Welt. Nach einer Zeit der Verletzungen startete die nun 20-Jährige neu durch. Ziel der Dornbirnerin ist es, die Nummer eins der Welt zu werden.

"Ich habe mich auf mich selbst konzentriert"

In den vergangenen Monaten musste Paszek einiges wegstecken: nach einem Bandscheibenvorfall folgte der sportliche Absturz. Viele haben nicht mehr an die Rückkehr des einstigen Jungstars geglaubt. Mit zwei Turniersiegen hat Paszek nun wieder den Sprung in die Top 100 geschafft.

"Ich habe mich wieder auf mich selbst konzentriert und meinen Weg gefunden", sagt Paszek im ORF-Vorarlberg-Interview. Ziel jedes Sportlers sei es, die Nummer eins zu werden, darauf werde auch sie hinarbeiten.
Including a video:

Quote:
ORF-Vorarlberg-Redakteur Bruno Schratzer hat mit Tamira Paszek und ihrem Freund Georg Margreitter gesprochen.
Tamira`s Freund kommt genauso sympathisch rüber wie Tamira selbst.

Hope 2011 will be her year!!!

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote