TennisForum.com - View Single Post - Christine "Tina" Kandler Thread

View Single Post

Old Nov 16th, 2010, 02:34 PM   #31
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute
Re: Christine "Tina" Kandler Thread

Tina lost in QF in Boca Raton.

Boca Raton, USA, Grade 4
R1: Christine KANDLER (AUT) (3) defeated Rasheeda MCADOO (USA) 6-2 6-3
R2: Christine KANDLER (AUT) (3) defeated Kimberley ZIMMERMANN (BEL) 7-5 3-6 6-4
R3: Christine KANDLER (AUT) (3) defeated Daria SHARAPOVA (BLR) (15) 6-3 6-3
QF: Renata ARSHAVSKAYA (RUS) (9) defeated Christine KANDLER (AUT) (3) 4-6 6-4 7-6(4)

Tina played against Daria Sharapova.
Hope they play each other on WTA Tour, too!

http://www.tennisnet.com/de-AT/Klart...an-Mexiko.aspx

Quote:
Die nächste Runde war ein super Match von mir. Ich hab gegen DARIA SHARAPOVA gespielt. Sie ist die Cousine von MARIA SHARAPOVA. Ich hab eines meiner besten Matches gespielt. Ich hab kaum Fehler gemacht und war sehr konzentriert. Daria hat sehr schnell und flach gespielt und sie hat einen ziemlich guten Aufschlag. An diesem Tag hab ich die Bälle aber flacher und schneller gespielt. Ich war in allem besser als sie. Ich hab dieses hohe Niveau das ganze Match halten können und mit 6:3, 6:3 gewonnen. Auf diesen Sieg war ich richtig stolz. Nach dem Match kam Chris Evert zu mir und sagte: “You have a great game and you played really well!” („Du hast eine großartige Spielweise und hast wirklich gut gespielt“). Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass sie das wirklich gesagt hat. Aber sie sagte es noch einmal zu Mark und er war richtig stolz auf mich.
Next is Yucatan!

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote