TennisForum.com - View Single Post - Sina Haas

Thread: Sina Haas
View Single Post

Old Nov 16th, 2010, 02:53 PM   #19
country flag Michael!
Merry Christmas
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 51,268
Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute
Re: Sina Haas

Hat sich in den letzten Monaten wirklich nochmal stark verbessert, liegt aber womöglich auch daran, dass sie eben davor oft verletzt war und jetzt endlich mal wieder voll spielen kann und jetzt in der Halle bzw. auf Hartplatz scheint sie doch noch etwas stärker zu sein! Aufschlag war heute zwar nicht so toll, gerade der 2. Aufschlag aber ein Sieg gegen Broady, das ist schon stark für sie, aber war nach den letzten Ergebnissen auch nicht so überraschend..die Britin ist doch stark vom Aufschlag abhängig, wenn der kommt, kann sie dominieren, aber von der Grundlinie wird wohl Sina heute eindeutig die stärkere bzw. konstantere gewesen sein!

Also wenn sie gesund bleibt sollten die Top 300 auf jeden Fall machbar sein in 2011, hier jetzt gegen eine der Österreicherinnen, wird auch interessant werden, gegen Barrois hat sie sich schon gut gehalten, denke auch gegen Mayr oder Hofmanova wird sie ein ordentliches Spiel zeigen!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote