TennisForum.com - View Single Post - Christine "Tina" Kandler Thread

View Single Post

Old Nov 4th, 2009, 04:06 PM   #13
country flag rucolo
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 13,189
rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute
Re: Christine "Tina" Kandler Thread

Tina played WTA Linz Quali as a WC:

1R: Zuzana Ondraskova (CZE) def. Tina 6-0 6-2

At least it was a good experience for Tina which will help her for the future.

Quote:
10.10.2009 | Generali Ladies Linz, WTA Tour 2009

Durch die großartige Chance einer Wild Card für das tolle WTA Turnier in Linz durfte ich heute am Center Court in der Qualifikationsrunde gegen die Spielerin Zuzana Ondraskova, Cz (WTA 179!) spielen. Meine Gegnerin war bereits 2004 in der WTA-Rangliste auf Platz 74 gereiht. Ich muss zugeben, dass ich vor dem Match sehr nervös war, da ich noch nie ein Match auf einem großen Center Court spielte.
Im 1. Satz überwog die große Erfahrung meiner Gegnerin und ich verlor diesen Satz mit 0/6. Im 2. Satz konnte ich mich besser ins Spiel bringen und machte 2 Games, ich hatte sogar Chancen auf ein 3. oder 4. Game.
Diese heutige Erfahrung, die ich machen durfte, war super und sehr wichtig für meinen weiteren Weg. Nun weiß ich, dass ich beim nächsten Mal viel cooler und erfahrener in so ein Match gehen werde!
Ich möchte mich sehr herzlich für die erhaltene Wild Card bei Frau Sandra Reichel und Turnier Direktor Herrn Michael Reichel bedanken!

Bis bald Tina!
__________________
Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote