TennisForum.com - View Single Post - Frage zu Tennisvideos

View Single Post

Old Apr 8th, 2003, 08:23 AM   #2
country flag DiNaPic
Senior Member

DiNaPic's Avatar

DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold
Quote:
Originally Posted by Statistiker
Hallo,
kennt irgendjemand von euch eine Seite wo man relativ günstig Tennisvideos erwerben kann (am besten Seiten in deutsch). Ich hab eine englische Seite gefunden, wo man aber für ein Video ca. 28 € bezahlen muss.
Stati
vom Bezug von Videos von besagter englischer Quelle würde ich unbedingt abraten (ausser, wenn man unbedingt ein bestimmtes Match haben muss). Die Videos haben eine ganz schreckliche Qualität, sind offenbar mehrfach hin-und-her kopiert worden (jedenfalls die ca. 10 Tapes, die ein Freund im letzten Jahr dort bestellt hat.)

Ich kenne aber auch keine Alternative.

Ich selbst habe ab ca. 1990 Interviews und Spielberichte über STEFFI GRAF gesammelt, total 16 Cassetten (240 min). Bei Interesse an Kopien bitte melden. (Keine kompletten Matches, keine anderen Spielerinnen; nur Steffi Graf.)

Ich habe ausserdem mehrere selbstgedrehte Videos von Steffis Training bei verschiedenen Turnieren. Komplette Liste auf Anforderung.
photo archive on www.archive.livesportphoto.com
visit me on facebook: http://www.facebook.com/srch.php?nm=dieter+nagel
DiNaPic is offline View My Blog!   Reply With Quote