TennisForum.com - View Single Post - 2009 - Results

Thread: 2009 - Results
View Single Post

Old Sep 6th, 2009, 12:47 PM   #25
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: 2009 - Results

Deshalb wird sie jetzt auch auf Platz 73 (könnte noch ein paar Plätze weiter nach hinten gehen, da Denain und Biella diese Woche noch kommen) fallen. Durch die US Open Punkte aus dem Vorjahr war ihre Position lange Zeit etwas zu gut. Insgesamt nur noch 5. beste Deutsche ist jetzt schon ziemlich schwach. Aber davor habe ich ja lange genug gewarnt.

Ich bin mal gespannt, wie die nächsten Turnier laufen. Ich weiß jetzt nicht, ob sie für Seoul gemeldet hat, aber in Tokyo und Peking stand sie ja auf der Entry Liste. Peking könnte im schlimmsten Fall gar zum Pflichtturnier werden. Insgesamt vor allem auf Hardcourt eine extrem schwache Saison, die Sandsaison hat wenigstens ein wenig was gerettet, aber dort hatte suie auch teilweise Glück.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote