TennisForum.com - View Single Post - Wimbledon 2009

Thread: Wimbledon 2009
View Single Post

Old Jun 15th, 2009, 04:32 PM   #14
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Wimbledon 2009

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
In der Breite sind die Herren aber schon deutlich besser als die Damen, obwohl es dort natürlich auch keinen Spitzenspieler gibt, der konstant gute Ergebnisse bringt!
Nur stehen halt Haas, Kiefer und Schüttler kurz vor dem Karriereende und große Talente sind da auch nicht vorhanden. Die Damen haben sich ja auch teilweise selbst geschwächt, wenn ich an den Fall Grönefeld denke oder an Weingärtner oder wenn ich mir die Einstellung gewisser deutscher Damen so ansehe.

Die Öffentlichkeit will lieber einen Spitzenspieler als eine große Breite, da ist es völlig egal, ob man 5 oder 6 in die 2.Runde bekommt, wenn keiner konstant ein Viertelfinale erreichen kann.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote