TennisForum.com - View Single Post - Wimbledon 2009

Thread: Wimbledon 2009
View Single Post

Old Jun 15th, 2009, 11:26 AM   #2
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future
Re: Wimbledon 2009

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Hauptfeld
Sabine Lisicki
Anna-Lena Grönefeld
Kristina Barrois
Julia Görges

Qualifikation
Andrea Petkovic
Tatjana Malek
Angelique Kerber
Julia Schruff
Kathrin Wörle
Anne Schäfer
Carmen Klaschka

So morgen beginnt die Wimbledon Quali in Roehampton. Allzu optimistisch bin ich nicht für die Quali, da ja auch keine der Spielerinnen ein Rasenvorbereitungsturnier gespielt hat. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Allzu pessimistisch sollten wir aber auch nicht sein . Einzig bei Anne Schäfer sehe ich kaum ne kaum eine Möglichkeit sich zu qualifizieren. Ihre momentane Form ist wirklich schwach. Wäre schon ein Erfolg wenn sie eine Runde gewinnt.

Klaschka sollte alleine schon Auftrieb durch die French Open haben. Ansonsten ist wirklich alles offen. Grade bei Petkovic bin ich gespannt .