TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel

Thread: Mona Barthel
View Single Post

Old Apr 12th, 2009, 07:06 PM   #41
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Mona Barthel

Das hoffe ich auch mal, denn nur ein Turnier in den letzten 6 Monaten ist schon etwas wenig und in den nächsten Wochen steht ja wieder Schule an, d.h. wieder keine Turnierteilnahmen.

Dazu kommt wohl, das Weidemann sowas wie eine Angstgegnerin für sie ist, da es schon die 2.Niederlage gegen Weidemann war.

Quote:
Leider habe ich gleich mein erstes Match verloren. Im ersten Satz lief alles hervorragend. Dann hat sich meine fehlende Matchpraxis bemerkbar gemacht. Naja, das wird ja jetzt besser, nach dem ich das schriftliche Abitur hinter mir habe. Ich werde daran arbeiten, mein Können in meinem nächsten Match auf dem Platz zu zeigen

Last edited by mk27 : Apr 12th, 2009 at 07:54 PM.
mk27 is offline View My Blog!