TennisForum.com - View Single Post - Fortsetzungsroman TENNIS KRIMI

View Single Post

Old Feb 18th, 2003, 07:09 AM   #25
country flag DiNaPic
Senior Member

DiNaPic's Avatar

DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold
„Moin Moin, Mark,“ sagte Kunibert, „wenn ick det jeden erzähl, isset ja nicht mehr geheim, weeste. Aber ihr werdet‘s morgen nachmittag erfahren, bei der Auslosung fürs Hauptfeld. Is versprochen! Aber wat verschafft uns die Ehre, wa?, für deinen frühen Besuch, Mark?“
„Ich wollte mir das Training von Dagmar Taschentuchova anschauen, aber ich glaube, sie ist noch gar nicht da, denn auf den Trainingsplätzen ist niemand,“ erwiderte Mark, sichtlich enttäuscht, nichts aus Kunibert herauszubekommen. „Dann geh ich mal in die Players Lounge zum Frühstücken.“ –
„Jau, mach det,“ verabschiedeten Carl und Kunibert ihn gemeinsam.
Kaum war Mark aus der Tür, sprudelte Carl los: „Ja, Kuni, nu erzähl doch, wie isses gelaufen?“ -
„Is allet klar, Kalle, sie kommt! Sie hat versprochen: sie kommt!“ strahlte Kunibert über alle vier Backen.
Seine Begeisterung steckte auch Carl an: „Echt, Kuni? Glückwunsch! Mensch, Kuni, das ist der genialste Schachzug der deutschen Tennisgeschichte! Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:
DiNaPic is offline View My Blog!   Reply With Quote