TennisForum.com - View Single Post - German Girls in Wimbledon

View Single Post

Old Jun 17th, 2008, 01:58 PM   #14
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future
Re: German Girls in Wimbledon

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Soviel wozu? Isse damit jetzt automatisch schon im Hauptfeld?

Und entschuldige, Lisicki habe ich übersehen. Das wird natürlich mindestens das Viertelfinale. Meine Schuld, sorry.
Nein, aber du tust ja grad so, als würden die Deutschen sang- und klanglos ausscheiden. Woerle hats Gott sei Dank wiederlegt. Und zum Thema Lisicki: Von Viertelfinale hat keiner was gesagt, nur vorher zu meinen sie scheidet sowieso in Runde 1 aus .

Und die Ironie kannste dir auch sparen - hoffe Sabine zeigt allen, und das mit ALG "Dickie Hoppenstedt" hats auch wieder gezeigt. Anstatt Respekt vor ihrer Leistung zu haben kommt so ein Spruch. Auf aktuellen Bildern sieht sie schon wieder sehr ordentlich aus...