TennisForum.com - View Single Post - Melanie Klaffner

View Single Post

Old Aug 20th, 2007, 12:14 AM   #7
country flag Natalicious
Senior Member

Natalicious's Avatar

Natalicious has a reputation beyond repute Natalicious has a reputation beyond repute Natalicious has a reputation beyond repute Natalicious has a reputation beyond repute Natalicious has a reputation beyond repute Natalicious has a reputation beyond repute Natalicious has a reputation beyond repute Natalicious has a reputation beyond repute Natalicious has a reputation beyond repute Natalicious has a reputation beyond repute Natalicious has a reputation beyond repute
Re: Melanie Klaffner

wow congrats

From her Homepage

25.000 US$ Turnier von Bogota / Kolumbien

Samstag 18. August 2007 - Viertelfinale Einzel

SCHMERZEN VERHINDERN FINALEINZUG

Trotz ärztlicher Behandlung am Vortag, vor dem Spiel sowie während des Matches gibt Melanie nicht auf.

" Ich zeige, dass ich durchhalte! Die Chance auf das Finale lasse ich mir nicht entgehen!"

Aber leider erlauben die Handgelenks- und Schulterschmerzen vor allem keinen einwandfreien Aufschlag sowie keine beständige Rückhand.

Frederica PIEDADE (POR) (als Nummer 3 gesetzt) nutzt die körperliche Einschränkung Melanies und so gewinnt die Portugisin das Semifinale gegen Melanie ganz klar mit 6/2, 6/2.

Melanie ist aber trotzdem mit dem Erreichen des Semifinales zufrieden, da sie damit im Ranking unter die besten 500 Spielerinnen der Welt kommt. Sie ist sicher, das Rankng heuer noch deutlich verbessern zu können.

too bad she was injured