TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old May 28th, 2007, 02:05 PM   #15
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 85,868
matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

eurosport hat ja mal wieder Graf vs. Hingis von 1999 gezeigt
und da wollte ich mal wissen ob ihr mitleid mit Hingis hatte, oder was ihr von dem match denkt?

also ich hab null mitleid mit Hingis, konnte sie vorher nicht leiden weil sie mir zu arrogant war, und in dem match hat sie meine meinung nur gefestigt

klar war das publikum auf der seite von steffi, aber man kann nicht sagen das sie gegen hingis waren. zumindest nicht bis zum 4:6 0:2
und wenn ich bei so einer führung so ein drama mache dann ist man selber schuld.
vorallem dann noch diese geste zum publikum so als wollte sie sagen "kommt, und macht mich ruhig fertig"

und jedesmal wenn steffi eine super winner schlug ihr künstliches grinsen, als ob sie sowas der "alten" steffi nicht mehr zutrauen würde

ausserdem kein mitleid für jemande der solche sprüche loslässt wie sie

"Steffi muss einfach einsehen das sie zu alt und zu langsam ist" Februar oder März 1999

und "morgen wird der Generationenwechsel endgültig abgeschlossen" 1 tag vor dem RolandGarros Finale.

ich geniesse es jedesmal sie heulen zu sehen
matthias is offline View My Blog!