TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old May 24th, 2007, 05:36 PM   #6
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Hab ich mal, aber ALG hat mich einmal ne ganze Menge Kohle gekostet, da hab ich mich dann wieder auf Pferde besonnen und mache da weiter.
dann wäre doch jetzt ein gute zeitpunkt gewesen sich die kohle wieder zurückzuholen
hab meinem kumpel auch den tipp gegebn auf Castano zu setzen
er meinte nur "wenn Geld auf der strasse liegt hebt man es ja auch auf"
so kann man momentan die Leistung von ALG und das wetten gegen sie auch bezeichnen

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie lange bwin denn überhaupt ncoh Sportwetten anbieten darf? Da ist doch alles in der Gesetzesfindung, so daß wieder eine Art staatliches Wettmonopol aufgebaut werden soll, nachdem das von vielen mal mehr und mal weniger seriösen Wettanbietern untergraben worden ist.

gute frage, obwohl das was die deutschen da abziehen schon lächerlich ist. aber das ist anderes thema
matthias is offline View My Blog!