TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=662161)

rrfnpump Apr 10th, 2013 11:56 PM

Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

Auf geht's, Mädels. :bounce:

Vol 1
Vol 2

Und bitte wirklich nur Fed Cup bezogene Sachen! :o

Michael! Feb 9th, 2014 06:38 PM

Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Vol.3

Viel Spaß beim Diskutieren, aber bitte nur über den FedCup! :D

matthias Feb 9th, 2014 06:42 PM

Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

In

~Poseidon~ Feb 9th, 2014 06:50 PM

Dass man seine 2 nächsten Belagswahlen an Australien abtritt fände ich jetzt nicht so dramatisch, Stosur ist ja jetzt auch schon 30 jahre alt, wer weiss, ob Deutschland jemals wieder im FD auf sie treffen wird... Am Ende kommen Barty, Gajdosova, Rogowska und Sanders und suchen den Belag aus. Und selbst wenn sie Waldboden nehmen, das sollte irgendwie machbar sein.

Meine Angst davor hält sich in Grenzen...

KatjaS Feb 9th, 2014 06:56 PM

Ja, und was sollen sie schon groß mit dem Belag anstellen. Die stehen doch auch immer wieder vor der gleichen Situation, dass es nervig ist den Belag mitten in der Saison zu wechseln. Und ohne den Sonderfall Stosur werden sie eh zu Hard Courts tendieren, d.h. der Worst Case wäre eben mal im April nicht auf Sand spielen zu können. Verglichen mit den Strapazen und dem Ärger da jetzt nach Australien zu müssen ein sehr kleiner Preis.

Wenn Petko jetzt in Doha oder Dubai ein bisschen punktet könnte man ihnen auch eine WC für Barty oder Dellacqua in Stuttgart anbieten, ist doch auch was nettes.

mk27 Feb 9th, 2014 06:56 PM

Da man jetzt 6 Jahre keine weiten Auslandsreisen mehr hatte, sehe ich kein Problem, falls man doch in Australien antreten muss. 2008 musste man sogar in die USA und später noch nach Argentinien.

Die deutschen Fed Cup Spiele außerhalb Europas:
1996 in Japan
2003 in Indonesien
2006 in China
2007 in Japan
2008 in den USA und Argentinien

JackFrost Feb 9th, 2014 06:57 PM

Hmmm...statt einem Glückwunsch an ihre Teamkolleginnen kommen von Sabine auf ihrer Facebook-Seite heute nur Daumendrücken für Jogi Löw und seine Kicker. Schade eigentlich.
Naja, muss ja nicht und jede wie sie kann/mag.

Ziva Feb 9th, 2014 06:59 PM

Stimmt doch garnicht

Steff_forever Feb 9th, 2014 07:00 PM

viel Glück den Mädels, wo und wie auch immer im HF !

matthias Feb 9th, 2014 07:00 PM

Lisicki hat abgeschaltet als Kiefer sie kritisiert hat.
Majestätbeleidigung

JackFrost Feb 9th, 2014 07:03 PM

Quote:

Originally Posted by Ziva (Post 38634097)
Stimmt doch garnicht

Wie stimmt doch gar nicht?

~Poseidon~ Feb 9th, 2014 07:10 PM

Quote:

Originally Posted by JackFrost (Post 38633993)
Hmmm...statt einem Glückwunsch an ihre Teamkolleginnen kommen von Sabine auf ihrer Facebook-Seite heute nur Daumendrücken für Jogi Löw und seine Kicker. Schade eigentlich.
Naja, muss ja nicht und jede wie sie kann/mag.

Ich weiss nicht, ob das Medium jetzt so wichtig ist, aber über Twitter hat sie sich mit dem Team gefreut. ;)

https://twitter.com/sabinelisicki/st...14173768327169

KatjaS Feb 9th, 2014 07:15 PM

Ich hätte an ihrer Stelle ja ausgemacht, wenn es 2x direkt in den ersten 2 Minuten eine volle Breitseite setzt.

JackFrost Feb 9th, 2014 07:17 PM

Quote:

Originally Posted by ~Poseidon~ (Post 38634657)
Ich weiss nicht, ob das Medium jetzt so wichtig ist, aber über Twitter hat sie sich mit dem Team gefreut. ;)

https://twitter.com/sabinelisicki/st...14173768327169

Ok, danke! Hätte mich sonst auch enttäuscht. :)
(PS: Trotzdem wird meine Aussage nicht unwahr, dass sie auf Ihrer Facebook Seite nur dem ollen Löw gratuliert hat, nicht dem Fed-Cup Team :p )

mk27 Feb 9th, 2014 07:19 PM

Quote:

Originally Posted by matthias (Post 38634145)
Lisicki hat abgeschaltet als Kiefer sie kritisiert hat.
Majestätbeleidigung

Ob die das mitbekommen hat? :oh:

All times are GMT. The time now is 06:03 AM.