TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Frage zu Tennisvideos (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=64068)

Statistiker Apr 6th, 2003 12:04 PM

Frage zu Tennisvideos
 
Hallo,
kennt irgendjemand von euch eine Seite wo man relativ günstig Tennisvideos erwerben kann (am besten Seiten in deutsch). Ich hab eine englische Seite gefunden, wo man aber für ein Video ca. 28 € bezahlen muss. Ich weiß hat jetzt zwar nichts mit deutschen Tennisspielerinnen direkt zu tun, aber ich musste mal was in deutsch schreiben. Danek schon jetzt für eure Hilfe.
MfG
Stati

DiNaPic Apr 8th, 2003 07:23 AM

Quote:

Originally Posted by Statistiker
Hallo,
kennt irgendjemand von euch eine Seite wo man relativ günstig Tennisvideos erwerben kann (am besten Seiten in deutsch). Ich hab eine englische Seite gefunden, wo man aber für ein Video ca. 28 € bezahlen muss.
Stati

vom Bezug von Videos von besagter englischer Quelle würde ich unbedingt abraten (ausser, wenn man unbedingt ein bestimmtes Match haben muss). Die Videos haben eine ganz schreckliche Qualität, sind offenbar mehrfach hin-und-her kopiert worden (jedenfalls die ca. 10 Tapes, die ein Freund im letzten Jahr dort bestellt hat.)

Ich kenne aber auch keine Alternative.

Ich selbst habe ab ca. 1990 Interviews und Spielberichte über STEFFI GRAF gesammelt, total 16 Cassetten (240 min). Bei Interesse an Kopien bitte melden. (Keine kompletten Matches, keine anderen Spielerinnen; nur Steffi Graf.)

Ich habe ausserdem mehrere selbstgedrehte Videos von Steffis Training bei verschiedenen Turnieren. Komplette Liste auf Anforderung.

White Stripes Apr 8th, 2003 05:03 PM

Hi,

falls du Matches oder Interviews von Jennifer Capriati brauchst...ich hab viele Matches und Interviews von ihr (insgesamt ca. 18 videokassetten)

außerdem findest du videos hier:
http://mitglied.lycos.de/tennisvideos/index.html

Statistiker Apr 8th, 2003 05:28 PM

Hallo,
danke für eure Hilfe. Ich suche eigentlich hauptächlich Videos von Daniela Hantuchova und da insbesondere das vom Finale in Indian Wells 2002 gegen Hingis.

SuperG Apr 9th, 2003 08:51 AM

hat Daniela letztes Jahr in Moskau gespielt?

Da war der Vutt, und hat glaube ich, auch Videos gemacht.

Den solltest mal fragen (auf englisch, estnisch oder russisch).

Vutts posts findest du hauptsächlich im Dokic forum oder auch im Forum von www.Jelena-Dokic.com, und er hat auch eine eigene Seite mit Super Fotos drauf von Moskau!

Den link dazu hat er in seiner Signatur!


All times are GMT. The time now is 04:53 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.