TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Andrea Petkovic (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=1472)
-   -   Andrea Petkovic (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=58705)

SuperG Mar 1st, 2003 11:20 PM

Andrea Petkovic
 
für alle die`s noch nicht wissen:

wir haben eine seite über deutschlands nachwuchshoffnung nr. 1 gemacht!

die url ist www.andrea-petkovic.com

Frau Antje Mar 4th, 2003 07:25 PM

meine Daumen sind seit Monaten gedrückt, daß sie auch wirklich die Nummer 1 Deutschlands wird ;)

JackFrost Mar 5th, 2003 03:36 PM

Quote:

Originally Posted by Frau Antje
meine Daumen sind seit Monaten gedrückt, daß sie auch wirklich die Nummer 1 Deutschlands wird ;)

Zumindest ist sie jetzt endlich in der Weltrangliste vertreten. ;)

Frau Antje Mar 5th, 2003 07:38 PM

Quote:

Originally Posted by JackFrost
Zumindest ist sie jetzt endlich in der Weltrangliste vertreten. ;)

dank ihres tollen Auftritts in Buchen ;)

matthias Mar 15th, 2003 10:39 AM

Andrea ist in der Weltranglist #1003 mit 4 punkten.

kann sein das sie aber wieder rausfliegt, wenn ihr der 1 punkt von der Hamburg quali im letzten jahr abgezogen wird.

Frau Antje Mar 15th, 2003 05:26 PM

Quote:

Originally Posted by matthias
Andrea ist in der Weltranglist #1003 mit 4 punkten.

kann sein das sie aber wieder rausfliegt, wenn ihr der 1 punkt von der Hamburg quali im letzten jahr abgezogen wird.

kann aber sein, daß sie Berlin-Quali spielen darf, dann hat sie wieder einen neuen Punkt :D

matthias Mar 16th, 2003 11:23 AM

aber dann fällt sie zumindest für 1 woche mal raus!

Berlin quali WC wäre extrem gut für sie, sie braucht vor allem erfahrung
und hoffentlich bekommt sie in diesem jahr eine Hauptfeld WC in Darmstadt.
letztes jahr sollte sie eine für die Quali bekommen, konnte aber quali nicht spielne weil sie beim Junioren Turnier in Frankfurt im finale war.
ihr Vater wollte dann das sie eine WC fürs Hauptfeld bekommt das haben aber die vom Turnier in Darmstadt abgelehnt. (spiesser)

Tweety Mar 16th, 2003 02:16 PM

Quote:

Originally Posted by Frau Antje
meine Daumen sind seit Monaten gedrückt, daß sie auch wirklich die Nummer 1 Deutschlands wird ;)

Genau wie hier, wir durften uns nämlich schon in Leipzig von ihrem Talent überzeugen :)

matthias Mar 16th, 2003 02:21 PM

ich hab sie bisher nur im doppel gesehen

Hamburg 2002 - mit Anna-Lena Grönefeld, war aber nur quali, und sie haben 2:8 verloren
aber es war ganz okay

Tweety Mar 16th, 2003 02:26 PM

Also laßt uns hoffen, dass sie für die Quali in Berlin eine WC bekommt :)

Wir sollten das dem Veranstalter mal vorschlagen ;)

Frau Antje Mar 16th, 2003 06:35 PM

laut meiner Information will sich Andrea's Papa um ne Wildcard bemühen :D

matthias Mar 17th, 2003 10:34 AM

hoffentlich hat er mehr glück als letzes jahr in Darmstadt

SuperG Mar 28th, 2003 08:22 AM

Andrea hat sich angemeldet für ein K10 ITF Turnier in Italien im April.

Mal sehen ob ihre Weltranglistenpostion ausreicht, damit sie reinkommt!

matthias Apr 7th, 2003 12:25 PM

Andrea ist in der meldeliste von Hvar, 10K
hat eine Mega-quali
128 spielerinnen, für 8 Quali plätze
also wer rechnen kann weiss das sie 4 runden gewinnen muss. sie ist #97 in der Quali-Meldliste und wird also nicht gesetzt sein.
nur wer die quali schafft bekommt 0,75 punkte für die rangliste

SuperG Apr 7th, 2003 07:09 PM

erstens: weis irgendwer wo Hvar ist?

zweitens: fährt da irgendwer hin?

drittens: Andrea hat das Zeug nicht nur die Quali sondern auch das Turnier zu gewinnen!
Und wenn sie mal in die Top 10 will, dann sollte sie dieses Jahr mal von sich hören lassen. Dokic, Clijsters, Henin, Hingis usw. haben auch mit 15 auf sich aufmerksam gemacht! (das heist nicht, dass sie ein Grand Slam gewinnen muss... das haben die anderen ja auch nicht)

Tja, es werden etwa 10 Spielerinnen in Hvar (wo auch immer das ist) ernsthaft gewinnen wollen, und es gibt nur einen Siegerpokal und alle anderen werden älter und erfahrener sein.

Aber ich traue Andrea einiges zu!


All times are GMT. The time now is 02:30 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.