TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Der Laberthread Vol.3 (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=571809)

crazillo May 23rd, 2007 09:55 PM

Der Laberthread Vol.3
 
:)

Michael! Jul 25th, 2013 09:30 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Vol.2

Viel Spaß und bitte auch hier halbwegs benehmen :sobbing:
Hab wieder Sascha zum Threadstarter gemacht, er hat ja auch den Original Laberthread "erfunden" :D

Saraya! Jul 25th, 2013 09:37 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Wurde sie noch getestet? An dem Tag?

KatjaS Jul 25th, 2013 09:42 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Nein, wurde sie nicht. Hätte gesperrt werden müssen. Ein verweigerter Dopingtest ist mit einem positiven Dopingtest gleichzusetzen, sonst könnte man sich das ja alles gleich sparen.

Den Serena-Fall werden Troickis Anwälte auch sicher beim Einspruch anführen.

Edit: ITF Dopingtests 2011

Man scrolle zu Williams, Serena. Kein Out-of-Competition-Test.

~Poseidon~ Jul 25th, 2013 09:47 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Quote:

Originally Posted by Saraya00000 (Post 31495777)
Wurde sie noch getestet? An dem Tag?

Wie gesagt, ich habe nochmal in den damaligen Berichten nachgeschaut. Ob sie an dem Tag noch getestet wurde oder nicht wurde wohl nicht geklärt, bzw. hat vermutlich einfach keiner mehr nachgefragt.

Aber das wurde sowieso viel zu sehr aufgeblasen. Diese ganze Geschichte, inkl. Alarmieren der Polizei wäre doch ein wenig zu abenteuerlich, um einem Dopingtest zu entgehen, deswegen war es sehr wahrscheinlich genau so, wie geschildert: Serena hatte Angst vor einem Eindringling und hat sicherheitshalber mal den Panikraum eingeweiht.

@Katja: hast du da einen Link? Ich finde nur Artikel, die besagen, dass nicht bekannt ist, ob, oder ob nicht.

Saraya! Jul 25th, 2013 09:49 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Quote:

Originally Posted by KatjaS (Post 31495953)
Nein, wurde sie nicht. Hätte gesperrt werden müssen. Ein verweigerter Dopingtest ist mit einem positiven Dopingtest gleichzusetzen, sonst könnte man sich das ja alles gleich sparen.

Den Serena-Fall werden Troickis Anwälte auch sicher beim Einspruch anführen.

Edit: ITF Dopingtests 2011

Man scrolle zu Williams, Serena. Kein Out-of-Competition-Test.

Danke. Hatte ich auch so in Erinnerung.

KatjaS Jul 25th, 2013 09:58 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Quote:

Originally Posted by ~Poseidon~ (Post 31496081)
@Katja: hast du da einen Link? Ich finde nur Artikel, die besagen, dass nicht bekannt ist, ob, oder ob nicht.

ITF Dopingtests 2011

Zu Williams, Serena scrollen. Kein Out-of-Competition-Test.

~Poseidon~ Jul 25th, 2013 10:03 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Quote:

Originally Posted by KatjaS (Post 31496249)
ITF Dopingtests 2011

Zu Williams, Serena scrollen. Kein Out-of-Competition-Test.

Okay, danke.

Saraya! Jul 25th, 2013 10:19 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Troicki: "The doctor in charge of the testing told me..I could skip the test if I wrote an explanation letter to ITFI am destroyed and exhausted...I put my trust in the Court of Arbitration of Sports." ("Yes for sure" he is appealing)."

Schnffy Jul 25th, 2013 10:30 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 


Angie und ihr Simba :D ..ist das eigentlich die selbe Rasse wie Babsis Sophie?

Saraya! Jul 25th, 2013 10:37 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Sieht fast auch aus wie ein Jack Russell...

Der Troicki ist empört.

"The doping rules are strict and they must remain strict. But this was a clear mistake from the on-site doping control officer."

Troicki says he told Djokovic: "He said that he is sure it will end good because I am innocent, and that ATP should really back me up."
http://tennis.si.com/2013/07/25/vikt...e-doping-test/

matthias Jul 26th, 2013 07:34 AM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
diese ganze doping sache ist doch lächerlich
kein Weltverband ist daran interessiert das ihre topstars überführt werden.
Da sperrt man hier und da mal einen "kleinen" damit man sagen kann das die Tests auch was bringen.

Saraya! Jul 26th, 2013 09:01 AM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Kerber verletzt von den Internet angriffen

Angelique Kerber bereitet sich derzeit auf die US Open vor. Die deutsche Nummer eins spielt ihr erstes Vorbereitungsturnier für das letzte Grand-Slam-Event des Jahres kommende Woche in Washington, wo sie mit einer Wildcard am Start sein wird. Die üblen Beleidigungen, mit denen sich Kerber nach ihrem Zweitrunden-Aus in Wimbledon auseinandersetzen musste, hat die Kielerin mittlerweile verdaut. Dafür brauchte sie aber ein paar Tage. „Es ist keine schöne Erfahrung. Aber es ist eine Erfahrung, so dass es mich beim nächsten Mal nicht mehr so mitnehmen würde. Durch so etwas wird man auch stärker. Man muss lernen, es abzukönnen“, sagte Kerber im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst.

Kerber wurde nach ihrer Niederlage in Wimbledon gegen Kaia Kanepi auf ihrer Facebook-Seite aufs Übelste beleidigt. Sogar Todesdrohungen wurden gegen die deutsche Nummer eins ausgesprochen. Hinter den Beleidigungen steckten wohl Sport-Wetter, die wegen der Niederlage der Deutschen Geld verloren hatten. Kerber stand gegen Kanepi kurz vor dem Sieg, als sie im Tiebreak des zweiten Satzes mit 5:1 führte und das Match schließlich in drei Sätzen verlor. „Natürlich nimmt einen so etwas mit. Aber ich habe versucht, es nicht so sehr an mich heranzulassen“, sagte Kerber über die verbalen Attacken.

newoldie Jul 26th, 2013 11:22 AM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Facebook und Twitter sind Kraken, Gossenjournals ohne aktive Kontrolle und ohne Möglichkeit der wirksamen Verteidigung gegen Unflat. Ich kann Angie nur raten, Ihre accounts zu löschen, die un-social networks zu ignorieren und ihre Darstellung auf ihre Web-site zu konzentrieren (mehr aktuelle Info). Es gibt keine andere Gegenwehr, so sehr der Verlust an Kontakt mit ihrer Fangemeinde auch schmerzen mag. Alles andere ist nur Reibungsverlust, Frust und unnötige Arbeit für den Psychiater.

Saraya! Jul 26th, 2013 04:00 PM

Re: Der Laberthread Vol.3
 
Hingis Comeback wohl auch im Einzel möglich

http://www.tennisnet.com/deutschland...Einzel/5065192


All times are GMT. The time now is 06:59 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.