TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Australian Open 2013 (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=473470)

Chaosm21 Jan 9th, 2013 04:46 PM

Australian Open 2013
 
:)

Main Draw:

Angelique Kerber R4 vs Makarova
Julia Görges R 4 vs Li
Sabine Lisicki R1 vs Wozniacki
Mona Barthel R1 vs Pervak
Annika Beck R2 vs Morita

Qualifying:

Tatjana Malek
Dinah Pfizenmaier
Kathrin Wörle

Tecumseh Jan 9th, 2013 05:16 PM

Re: Australian Open 2013
 
Wie würde euch denn eine dritte Runde Kerber vs Barthel gefallen?

KatjaS Jan 9th, 2013 05:19 PM

Re: Australian Open 2013
 
Wenn's nach mir geht sollen sich so lange es geht gar keine Deutschen gegenseitig rauskegeln.

crazillo Jan 9th, 2013 05:23 PM

Re: Australian Open 2013
 
Ich hoffe, dass wenigstens eine Deutsche in der zweiten Woche noch dabei ist. Alles andere wäre für mich diesmal "Zugabe".

Habe aber irgendwie so ein Gefühl, dass wir mindestens ein deutsches Erstrundenduell kriegen...

Poldo Jan 9th, 2013 05:33 PM

Re: Australian Open 2013
 
Quote:

Originally Posted by crazillo (Post 22719896)
Ich hoffe, dass wenigstens eine Deutsche in der zweiten Woche noch dabei ist. Alles andere wäre für mich diesmal "Zugabe".

Habe aber irgendwie so ein Gefühl, dass wir mindestens ein deutsches Erstrundenduell kriegen...

Hauptsache nicht
Lisicki - Williams
Beck - Azarenka
oder sowas :D

Görges könnte ja eh gegen jeden verlieren, deswegen ist es bei ihr völlig egal gegen wen sie spielt :D
Wär schön wenn sie im Achtel von Stosur wär, di verliert eh immer in R1 in Australien :D
Bei Kerber sollte das eigentlich mit der 3. Runde passen,
Barthel ähnlich wie Görges.

Tecumseh Jan 9th, 2013 05:33 PM

Re: Australian Open 2013
 
Quote:

Originally Posted by crazillo (Post 22719896)
Ich hoffe, dass wenigstens eine Deutsche in der zweiten Woche noch dabei ist. Alles andere wäre für mich diesmal "Zugabe".

Habe aber irgendwie so ein Gefühl, dass wir mindestens ein deutsches Erstrundenduell kriegen...

Ich habe auch ein eher schlechtes Gefühl hinsichtlich der Auslosung.

Sehr gespannt bin ich, wie sich Annika Beck schlagen wird. Ich hoffe mal, dass sie in der ersten Runde eine für sie schlagbare Gegenerin bekommt.

mk27 Jan 9th, 2013 05:38 PM

Re: Australian Open 2013
 
Quote:

Originally Posted by Tecumseh (Post 22719854)
Wie würde euch denn eine dritte Runde Kerber vs Barthel gefallen?

Gut, weil dann zu 100% eine Deutsche im AF stehen würde.

AF ist auch hier eigentlich Pflicht für eine Deutsche, schließlich wird eine für das VF und 2 für R3 gesetzt.

Letztes Jahr gab es immerhin 2xAF und 2xR3.

Poldo Jan 9th, 2013 05:49 PM

Re: Australian Open 2013
 
Quote:

Originally Posted by mk27 (Post 22719949)
Gut, weil dann zu 100% eine Deutsche im AF stehen würde.

Aber damit wird die Chance auf 2 AFs genommen ;)

mk27 Jan 9th, 2013 05:53 PM

Re: Australian Open 2013
 
Quote:

Originally Posted by Poldo (Post 22719997)
Aber damit wird die Chance auf 2 AFs genommen ;)

Wäre aber ein interessanter Vergleich und ich mag eigentlich deutsch-deutsche Duelle.

joy division Jan 9th, 2013 05:58 PM

Re: Australian Open 2013
 
Quote:

Originally Posted by Tecumseh (Post 22719854)
Wie würde euch denn eine dritte Runde Kerber vs Barthel gefallen?

Da müsste sich Angie warm anziehen, obwohl sie immer noch besser zu werden scheint und es so heiss ist in Australien .
Mona hat noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen von Kopenhagen letztes Jahr.
Eine Frage - ich hab`s schon wieder vergessen - ist Mona eigentlich gesetzt, oder nicht ?

mk27 Jan 9th, 2013 06:00 PM

Re: Australian Open 2013
 
Quote:

Originally Posted by joy division (Post 22720041)
Eine Frage - ich hab`s schon wieder vergessen - ist Mona eigentlich gesetzt, oder nicht ?

Ja, gerade so an 32 und wird somit auf die Damen von 1 bis 8 der Setzliste in R3 treffen.

Allerdings gibt es ja noch die ungesetzte Lisicki.

joy division Jan 9th, 2013 06:08 PM

Re: Australian Open 2013
 
Wenn Julia auf Sabine in der ersten Runde aufeinanderträfen, wäre das Angenehme daran, das wenigstens eine von beidendie 2. Runde erreicht.:sobbing:

Tecumseh Jan 9th, 2013 06:14 PM

Re: Australian Open 2013
 
Quote:

Originally Posted by joy division (Post 22720074)
Wenn Julia auf Sabine in der ersten Runde aufeinanderträfen, wäre das Angenehme daran, das eine von beiden wenigstens die 2. Runde erreicht.:sobbing:

Das wäre dann aber wirklich ein absolutes Granatenmatch. Ein Muss für jeden, der die WTA-Tour liebt. :D

Auf den Ausgang dieses Spiels zu wetten, dürfte dann aber ein sehr gewagtes Unterfangen werden.

crazillo Jan 9th, 2013 06:18 PM

Re: Australian Open 2013
 
Ihr könnt mich pieken, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass es ein Duell Lisicki-Kerber in R1 geben wird...
Und mal sehen, ob nicht Serena Kuzzi bekommt.^^

Tecumseh Jan 9th, 2013 06:31 PM

Re: Australian Open 2013
 
Quote:

Originally Posted by crazillo (Post 22720108)
Ihr könnt mich pieken, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass es ein Duell Lisicki-Kerber in R1 geben wird...
Und mal sehen, ob nicht Serena Kuzzi bekommt.^^

Bei Serena habe ich sowieso das Gefühl, dass sie trotz ihrer grundsätzlichen Überlegenheit früh baden gehen könnte und eine Spielerin wie Kuzzi könnte ihr da speziell zu Beginn des Turniers sehr gefährlich werden.

Sabine traue ich einiges zu bei den AO, wenn sie sich gut von ihrer Erkrankung erholt hat.


All times are GMT. The time now is 01:04 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.