TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   US Open 2012 (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=466408)

mk27 Aug 20th, 2012 06:20 AM

US Open 2012
 
Deutsche Teilnehmerinnen

Hauptfeld
Angelique Kerber
Sabine Lisicki
Andrea Petkovic
Julia Görges
Mona Barthel

Quali
Dinah Pfizenmaier
Annika Beck
Tatjana Malek
Sarah Gronert
Kathrin Wörle

mk27 Aug 20th, 2012 06:23 AM

Re: US Open 2012
 
Leider nur noch 3 gesetzte Deutsche im Hauptfeld.
Lisicki hat zuletzt 2 Turniere abgesagt, Görges hat überhaupt nur ein Match in Nordamerika in den letzten 2 Wochen gewinnen können und Kerber beraubt sich aller Chancen, weil sie unbedingt in Dallas antritt. :rolleyes:

Keine guten Aussichten auf die US Open, wo im letzten Jahr sogar 3 Deutsche im AF bzw. 2 im VF standen.

mk27 Aug 20th, 2012 09:36 PM

Re: US Open 2012
 
(32)Tatjana Malek (GER) v Sacha Jones (AUS)
Sarah Gronert (GER) v Tamarine Tanasugarn (THA)
(24)Annika Beck (GER) v Irena Pavlovic (FRA)
Kathrin Wörle (GER) v Kurumi Nara (JPN)
(15)Dinah Pfizenmaier (GER) v Heidi El Tabakh (CAN)

mk27 Aug 20th, 2012 09:43 PM

Re: US Open 2012
 
Malek sollte Jones schlagen können, genau wie Gronert die mittlerweile 35 Jahre alte Tanasugarn, die kaum noch ein Match gewinnen kann. Für Beck könnte es schon etwas schwerer werden, Wörle ist eher Außenseiterin und Pfizenmaier hat eigentlich ein gutes Los erwischt.

Michael! Aug 20th, 2012 09:50 PM

Re: US Open 2012
 
Tanasguarn zuletzt ganz schwach, das kann oder sollte Gronert sogar gewinnen, gegen Cepelova sehe ich dann allerdings keine Chance.
Malek mit guten Chancen mal wieder die letzte Qualirunde zu erreichen, ob sie Chan oder Puig dann schlagen kann, glaube ich nicht.
Beck auch mit guten Chancen zwei Runden zu gewinnen, dann wohl Tsurenko oder Dolonc, da kann was gehen.
Bei Wörle muss man abwarten was auf Hartplatz geht, war ja zuletzt in guter Form und bei Pfizenmaier kann man nicht zu viel erwarten, vielleicht kann sie sich von Match zu Match steigern, dann kann sie sich qualifizieren, aber kann auch sein, dass sie schon gegen El Tabakh rausgeht, wobei die seit Wimbledon auch nichts mehr gewonnen hat.

Carsten Aug 20th, 2012 11:50 PM

Re: US Open 2012
 
Also in Runde 1 haben sie doch alle ganz gute Lose :) Und ich denke auch, dass es die ein oder andere packen kann!

crazillo Aug 21st, 2012 06:05 AM

Re: US Open 2012
 
Runde 1 sieht doch ganz gut aus.

Jimmie48 Aug 21st, 2012 02:18 PM

Re: US Open 2012
 
Court 13 & 17 werden gestreamt:

http://www.usopen.org/en_US/interact...l?promo=subnav

Leider spielen Dinah und Beck auf dem 6er, zumindest heute bringt das also nix.

Omega1 Aug 21st, 2012 03:18 PM

Re: US Open 2012
 
Viel Erfolg an alle.

Michael! Aug 21st, 2012 04:27 PM

Re: US Open 2012
 
Und Dinah gleich raus, da geht zur Zeit einfach nicht mehr viel, Vorbereitung war natürlich auch nicht ideal.

mk27 Aug 21st, 2012 04:29 PM

Re: US Open 2012
 
Warum die jetzt auch noch WTA in Tashkent gemeldet hat, weiß auch nur sie. Kein Alphen, wo sie von der Form eigentlich hätte hingehört. :rolleyes:
So ist der Absturz vorprogrammiert.

Jimmie48 Aug 21st, 2012 04:30 PM

Re: US Open 2012
 
Mal schauen ob sie das durchzieht, Hechingen hat sie ja auch recht kurzfristig abgesagt, sie scheint da recht flexibel zu sein.

shrOOf Aug 21st, 2012 04:32 PM

Re: US Open 2012
 
Quote:

Originally Posted by mk27 (Post 22064631)
Warum die jetzt auch noch WTA in Tashkent gemeldet hat, weiß auch nur sie. Kein Alphen, wo sie von der Form eigentlich hätte hingehört. :rolleyes:
So ist der Absturz vorprogrammiert.

Tashkent ist oft auch nicht besser besetzt als ein 25k. :lol:

Michael! Aug 21st, 2012 04:40 PM

Re: US Open 2012
 
Zvonareva auch noch abgesagt, damit Sabine immerhin an 16 gesetzt, wenn sie denn spielt.
Wenn eine Niculescu oder Cetkovska noch absagen würde, dann wäre sogar Mona gesetzt!

Jimmie48 Aug 21st, 2012 04:42 PM

Re: US Open 2012
 
Quote:

Originally Posted by shrOOf (Post 22064642)
Tashkent ist oft auch nicht besser besetzt als ein 25k. :lol:

Ich finde grad keine Liste für dieses Jahr aber in 2011 waren immerhin zehn Spielerinnen aus den Top 100 dabei. Wenn man ehrlich sein will ist das im Moment nicht ihre Liga, vor allem wenn sie auch ein bisschen weiter kommen will um wieder mehr Matchpraxis zu kriegen.

Da währe ein 25k die bessere Wahl.


All times are GMT. The time now is 07:57 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.