TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Roland Garros 2009 (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=379331)

mk27 May 19th, 2009 11:16 AM

Roland Garros 2009
 
Hauptfeld
Sabine Lisicki
Anna-Lena Grönefeld
Kristina Barrois
Julia Görges


Qualifikation
Andrea Petkovic
Tatjana Malek
Angelique Kerber
Julia Schruff
Kathrin Wörle
Anne Schäfer
Carmen Klaschka
Angelika Bachmann (SR)
Angelika Roesch (SR)


So morgen geht die Quali in Paris los. Immerhin stehen 4 deutsche Damen bereits im Hauptfeld, für Kristina Barrois und Julia Görges ist es die Premiere. In der Quali sind Anne Schäfer und Carmen Klaschka zum ersten Mal in Paris.
Aus der Quali sollte sich Andrea Petkovic eigentlich für das Hauptfeld qualifizieren, auch für Tatjana Malek könnte die Quali drin sein. Bei den anderen muss man abwarten.

mk27 May 19th, 2009 03:11 PM

Re: Roland Garros 2009
 
Quali
C. Klaschka - F. Haring
Wörle - Yonemura
Petkovic (7) - Ivanova
Schäfer - Fujiwara
Schruff - Marosi
Bachmann - Cravero
Malek (10) - Bovina
Kerber - Voracova
Roesch - Rodina

Petkovic würde in Runde 2 auf Chan oder Silva treffen, in Runde 3 würde dann Fedak, Manasieva, K. Kucova oder Larcher De Brito warten. Da sollte die Quali eigentlich Pflicht sein. ;)

crazillo May 19th, 2009 04:08 PM

Re: Roland Garros 2009
 
Hatte bis zuletzt gehofft, Kloesel würde ein SR hier haben oder so... Damit wird sie aus der Weltrangliste fallen. :(

shrOOf May 19th, 2009 04:39 PM

Re: Roland Garros 2009
 
Eigentlich alles machbar, aber bei den Mädels weiß man ja nie. :lol:

Viel Glück.

A Magicman May 19th, 2009 07:24 PM

Re: Roland Garros 2009
 
Quote:

Originally Posted by GSM-Schruff (Post 15675720)
Eigentlich alles machbar, aber bei den Mädels weiß man ja nie. :lol:

Viel Glück.

Deine Putze hat ne harte Nuss in der 1. Runde


Und was macht eigentlich Rösch bei den French Open???? Bei der reichts doch nicht mal zu den Peine Open.

matthias May 20th, 2009 08:54 AM

Re: Roland Garros 2009
 
Petkovic schon raus :(
und Malek schlägt Bovina :)

matthias May 20th, 2009 10:02 AM

Re: Roland Garros 2009
 
Quali
C. Klaschka - F. Haring
Wörle - Yonemura
Petkovic (7) - Ivanova
Schäfer - Fujiwara
Schruff - Marosi
Bachmann - Cravero
Malek (10) - Bovina
Kerber - Voracova

Roesch - Rodina

A Magicman May 20th, 2009 10:23 AM

Re: Roland Garros 2009
 
Ich habe immer gewusst, dass Julia Schruff eine Tennisgöttin ist.

bavaria86 May 20th, 2009 10:49 AM

Re: Roland Garros 2009
 
Quote:

Originally Posted by A Magicman (Post 15679785)
Ich habe immer gewusst, dass Julia Schruff eine Tennisgöttin ist.

Endlich siehst du es mal ein:worship::worship::lol:

bavaria86 May 20th, 2009 10:53 AM

Re: Roland Garros 2009
 
1 Runde Ergebnisse:)
Malek def. Bovina 6:1 6:2:cool:
Kerber def. Voracova 6:2 6:4:D
Fujiwara def. Schäfer 6:1 6:2 :tape:
Rodina def. Rösch 6:0 6:3 :help:
Ivanova def. Petkovic 6:2 6:4 :sad:
Schruff def. Marosi 6:4 6:2 :hearts:
Bachmann def. Cravero 7:5 6:4:worship:

shrOOf May 20th, 2009 11:29 AM

Re: Roland Garros 2009
 
Schon stark von Malek. Schruff und Kerber mit soldidem Auftakt und Bachmann überrscht mich schon etwas. :)

Aber Petkovics Ergebnis ist ja echt eine Enttäuschung, der hätt ich eigentlich sogar ne dritte Runde im Hauptfeld zugetraut...

mk27 May 20th, 2009 11:36 AM

Re: Roland Garros 2009
 
Bis auf Petkovic eigentlich die erwarteten Ergebnisse. ;)

Highlandman May 20th, 2009 12:10 PM

Re: Roland Garros 2009
 
Roesch hing sich leider zu spät rein :sad:

Carsten May 20th, 2009 12:11 PM

Re: Roland Garros 2009
 
Also würde gerne mal wissen was Andrea da gemacht hat... oder lieber auch nicht :( Die Art der Niederlage ist noch viel schlimmer als die Niederlage selbst, ich glaube sie hatte bei eigenem Aufschlag bis 2:6 1:5 keinen einzigen Spielball Da haben scheinbar mal wieder die Nerven versagt, weil sie sich sicher zu viel Druck gemacht hat...

Ansonsten gute Ergebnisse der deutschen Damen, Malek glatter als gedacht und auch Kerber recht überraschend glatt durch. Julia Schruff auch sehr solide. Schäfer war zu erwarten und Roesch hat mal wieder den Anfang komplett verpennt.

A Magicman May 20th, 2009 12:28 PM

Re: Roland Garros 2009
 
Quote:

Originally Posted by Highlandman (Post 15680374)
Roesch hing sich leider zu spät rein :sad:

Wo genau war das? Als sie im 6. Spiel des 2. Satzes das 15-15 machte?


All times are GMT. The time now is 12:08 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.