TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Nicola Geuer (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=370571)

DaMatz Feb 13th, 2009 02:16 PM

Nicola Geuer
 
Da sie zuletzt sehr ordentliche Leistungen gezeigt hat, eröffne ich mal diesen Thread...

Turniersieg in Vale do Lobo :)

F Geuer def. Apollonia Melzani 4:6 6:2 6:3
SF Geuer def. Claudia Giovine 6:3 6:3
QF Geuer def. Tanja Ostertag(8) 6:3 6:0
R2 Geuer def. Cristina Celani 6:0 6:3
R1 Geuer def. Emilie Bacquet 6:0 6:0

diese Woche steht sie auch wieder im Viertelfinale, diesmal in Albufeira

R2 Geuer def. (8)Karolina Kosinska POL 6:1 1:6 7:5
R1 Geuer def. Claire de Gubernatis 4:6 7:5 6:2

matthias Feb 13th, 2009 05:37 PM

Re: Nicola Geuer
 
in Stockholm hat sie 2008 auch ein 10K gewonnen
sie wird im März 21 Jahre alt.

A Magicman Feb 13th, 2009 06:17 PM

Re: Nicola Geuer
 
Also ein richtiges Nachwuchstalent. :lol:


Allerdings schon befremdlich, was die Ostertag nur noch auf die Reihe bekommt.

Michael! Feb 13th, 2009 06:31 PM

Re: Nicola Geuer
 
Quote:

Originally Posted by A Magicman (Post 14991632)
Also ein richtiges Nachwuchstalent. :lol:


Allerdings schon befremdlich, was die Ostertag nur noch auf die Reihe bekommt.

Naja, zu Tanjas Verteidigung muss man sagen, dass es ihr erstes Turnier nach der Verletzungspause war...aber solch eine Gegnerin sollte auch nach einer Pause schlagbar sein, das stimmt..

Ohne jetzt Geuer beleidigen zu wollen..

DaMatz Feb 13th, 2009 06:40 PM

Re: Nicola Geuer
 
Quote:

Originally Posted by A Magicman (Post 14991632)
Also ein richtiges Nachwuchstalent. :lol:


Allerdings schon befremdlich, was die Ostertag nur noch auf die Reihe bekommt.


Hast du sie schon spielen sehen? Ich habs im Internet gesehen, wo sie in Kaarst gespielt hat. Das war schon sehr ordentlich :). Also sie hebt sich schon von anderen Spielerinnen ab.

A Magicman Feb 13th, 2009 09:36 PM

Re: Nicola Geuer
 
Nö, ich hab sie noch nicht spielen sehen.

Aber sie ist 21 und die Nummer 718 der Welt. Das reicht mir um zu wissen, dass das nix wird.

mk27 Feb 13th, 2009 09:46 PM

Re: Nicola Geuer
 
Quote:

Originally Posted by A Magicman (Post 14993387)
Nö, ich hab sie noch nicht spielen sehen.

Aber sie ist 21 und die Nummer 718 der Welt. Das reicht mir um zu wissen, dass das nix wird.

Sie wird sich am Montag aber auf Nummer ca. 620 verbessern ;)

DaMatz Feb 13th, 2009 09:55 PM

Re: Nicola Geuer
 
Quote:

Originally Posted by A Magicman (Post 14993387)
Nö, ich hab sie noch nicht spielen sehen.

Aber sie ist 21 und die Nummer 718 der Welt. Das reicht mir um zu wissen, dass das nix wird.

Was hat denn das damit zu tun? Müssen denn alle Spielerinnen mit 18 schon in den Top 20 sein? Immerhin ihr 2. ITF-Titel und wie mein Vorgänger schon sagte sie macht 100 Plätze gut. Man sollte nicht urteilen, wenn man eine Spielerin vorher nicht spielen gesehen hat.

Mal so nebenbei. Sie wird dieses Jahr erst 21. Sie wurde März 1988 geboren. Schauen wir mal was sie noch erreichen kann.

mk27 Feb 13th, 2009 10:07 PM

Re: Nicola Geuer
 
Leider hat Geuer das Halbfinale nicht erreicht. Sie verlor mit 2:6 2:6 gegen Giovine.
Quelle:
http://www.ojogo.pt/Directo/NoticiaH...209_111021.asp

Vielleicht war sie auch etwas müde von den ganzen Spielen der letzten knapp 2 Wochen. :angel:

Michael! Feb 13th, 2009 11:18 PM

Re: Nicola Geuer
 
Naja, es kostest ja nichts hier für jede dt. Spielerin einen Thread aufzumachen, und wenn jemand ein großer Fan, dann ist es doch auch toll, wenn man dann noch einen Thread hat, zum Schreiben!

Aber natürlich, eine Geuer wird es nie nach oben schaffen, da muss man realistisch sein...wird in ihrer Karriere vermutlich nie höher als 400 kommen..aber klar, wenn man hier ihren Thread mit "tollen" Resultaten bei 10k Turnieren am Leben hält ist das nicht schlimm, aber zu mehr wird es nicht reichen!

mk27 Feb 13th, 2009 11:49 PM

Re: Nicola Geuer
 
Quote:

Originally Posted by Schwabenhengst (Post 14994093)
Naja, es kostest ja nichts hier für jede dt. Spielerin einen Thread aufzumachen, und wenn jemand ein großer Fan, dann ist es doch auch toll, wenn man dann noch einen Thread hat, zum Schreiben!

Aber natürlich, eine Geuer wird es nie nach oben schaffen, da muss man realistisch sein...wird in ihrer Karriere vermutlich nie höher als 400 kommen..aber klar, wenn man hier ihren Thread mit "tollen" Resultaten bei 10k Turnieren am Leben hält ist das nicht schlimm, aber zu mehr wird es nicht reichen!

Jetzt fehlen nur noch Steiert, Haberkorn und Nowak, die haben auch noch keinen Thread. Dann hätten wir alle in den Top 700.;)

DaMatz Feb 14th, 2009 02:47 AM

Re: Nicola Geuer
 
Quote:

Originally Posted by Schwabenhengst (Post 14994093)
Naja, es kostest ja nichts hier für jede dt. Spielerin einen Thread aufzumachen, und wenn jemand ein großer Fan, dann ist es doch auch toll, wenn man dann noch einen Thread hat, zum Schreiben!

Aber natürlich, eine Geuer wird es nie nach oben schaffen, da muss man realistisch sein...wird in ihrer Karriere vermutlich nie höher als 400 kommen..aber klar, wenn man hier ihren Thread mit "tollen" Resultaten bei 10k Turnieren am Leben hält ist das nicht schlimm, aber zu mehr wird es nicht reichen!


Naja einige deutsche Spielerinnen haben schon einen Thread und schaffen es noch nichtmals bei einem 10K irgendwas zu reißen. Man kann es auch übertreiben. Es wird ja keiner gezwungen in diesem Thread zu posten ;). Wenn man den Thread blöd findet, dann postet man einfach nicht und gut ist.
Und Geuer hat nunmal gut gespielt in Kaarst.

Wir können ja auch einführen, dass ein neuer Thread erst aufgemacht wird, wenn die betreffene Spielerin die Top100 erreicht hat. Dann kommen diese Diskussionen gar nicht erst auf... Das man sich schon über sowas aufregt.

A Magicman Feb 14th, 2009 06:30 AM

Re: Nicola Geuer
 
Ich wollte hier auch nicht kritisieren, dass der Strang eröffnet wurde, falls das so rüberkam.


Und nein, um auf die Frage zurückzukommen, es müssen natürlich nicht alle Spielerinnen mit 18 in den Top20 sein, das sind dann die ganz großen Ausnahmetalente, von denen wir in Deutschland keine haben.

Paule22 Feb 14th, 2009 04:28 PM

Re: Nicola Geuer
 
Geuer ist eine Arbeiterin. Mag ich lieber als die ganzen gescheiterten Talente.

Tennis Fool Feb 17th, 2009 05:54 AM

Re: Nicola Geuer
 
Hi guys, Nicola makes In The News...on the German Watch :D


All times are GMT. The time now is 05:49 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.