TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   German Girls in Wimbledon (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=346702)

shrOOf Jun 16th, 2008 06:31 PM

German Girls in Wimbledon
 
Main Draw

Muller
Lisicki
Kerber
Görges

Quali

Kathrin Woerle GER vs. Olivia Sanchez FRA [1]
Angelika Bachmann GER vs. Kristina Barrois GER

:spit:

GoDominique Jun 16th, 2008 06:37 PM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Was für ein Aufgebot.

zveeen Jun 16th, 2008 07:29 PM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Viel Glück an unsere Mädels :)

Phil=) Jun 16th, 2008 08:01 PM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Was ist mit Klösel?

S-T-E-V-E Jun 16th, 2008 10:13 PM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Sandra Klösel hat auf MDO gewechselt (warum auch immer...)...aber bei uns in der Zeitung nach dem Spiel vom TC Rüppur stand, dass sie Verletzungsprobleme hat :sad:

Nervenbuendel Jun 17th, 2008 01:15 AM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Die Listen werden kürzer.

crazillo Jun 17th, 2008 04:35 AM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Klösel :sad:

Wird wohl nicht grade das erfolgreichste Turnier ever werden...

Michael! Jun 17th, 2008 06:07 AM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Wenn man´s realistisch sieht, hätten es Spielerinnen wie Schruff oder Klösel ohnehin schwer gehabt, sich zu qualifizieren.
Von den 3 dt. Mädels in der Quali, hat wohl Barrois noch nie besten Chancen sich zu qaulifizieren.
Und bei einer guten Auslosung im MD, haben zumindest Lisicki, Kerber und Görges die Chance die 2. Runde zu erreichen....

Müller wird wohl momentan gegen jede Gegnerin auf Gras, den kürzeren ziehen!

A Magicman Jun 17th, 2008 06:27 AM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Kerber 2. Runde, alle anderen entweder in der gewohnt souveränen Manier in der 1. Runde raus oder Endstation Babystrich in der Qualifikation.

DaMatz Jun 17th, 2008 09:14 AM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Quote:

Originally Posted by A Magicman (Post 13406857)
Kerber 2. Runde, alle anderen entweder in der gewohnt souveränen Manier in der 1. Runde raus oder Endstation Babystrich in der Qualifikation.

Natürlich, Lisicki auch in erste Runde raus :rolleyes:. Man kann es mit dem Pessimismus auch echt übertreiben. Wenn es so wird schön, aber vorher so eine Einstellung zu haben :help:

shrOOf Jun 17th, 2008 11:44 AM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Q1: Kathrin Woerle GER def. Olivia Sanchez FRA [1] 76 61

immerhin.

DaMatz Jun 17th, 2008 11:48 AM

Re: German Girls in Wimbledon
 
soviel dazu, Woerle haut die Nummer 1 der Setzliste raus :D

A Magicman Jun 17th, 2008 01:10 PM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Quote:

Originally Posted by DaMatz (Post 13408469)
soviel dazu, Woerle haut die Nummer 1 der Setzliste raus :D

Soviel wozu? Isse damit jetzt automatisch schon im Hauptfeld?

Und entschuldige, Lisicki habe ich übersehen. Das wird natürlich mindestens das Viertelfinale. Meine Schuld, sorry.

DaMatz Jun 17th, 2008 01:58 PM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Quote:

Originally Posted by A Magicman (Post 13409269)
Soviel wozu? Isse damit jetzt automatisch schon im Hauptfeld?

Und entschuldige, Lisicki habe ich übersehen. Das wird natürlich mindestens das Viertelfinale. Meine Schuld, sorry.

Nein, aber du tust ja grad so, als würden die Deutschen sang- und klanglos ausscheiden. Woerle hats Gott sei Dank wiederlegt. Und zum Thema Lisicki: Von Viertelfinale hat keiner was gesagt, nur vorher zu meinen sie scheidet sowieso in Runde 1 aus :rolleyes:.

Und die Ironie kannste dir auch sparen - hoffe Sabine zeigt allen, und das mit ALG "Dickie Hoppenstedt" hats auch wieder gezeigt. Anstatt Respekt vor ihrer Leistung zu haben kommt so ein Spruch. Auf aktuellen Bildern sieht sie schon wieder sehr ordentlich aus...

Michael! Jun 17th, 2008 02:32 PM

Re: German Girls in Wimbledon
 
Das Wörle gegen Sanchez gewinnt, war für mich nicht überraschend. Die Französin ist nich gerade eine Grasspezialistin und sicherlich auch nicht die beste Spielerin der Quali, auch wenn sie an 1 gesetzt war.
Es würde mich allerdings überraschen, wenn es Kathrin tatsächlich gelingen würde sich zu qualifizieren, da fehlt ihr normalerweise die Konstanz...


All times are GMT. The time now is 02:13 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.