TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Allez German Girls in Roland Garros 2008 (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=342758)

shrOOf May 17th, 2008 08:37 PM

Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
So, am Mittwoch geht es mit der Damenquali los. Ich hoffe natürlich, dass sich Julia qualifiziert. :p

Main Draw

Sabine Lisicki
Martina Müller
Angelique Kerber (?)
Sandra Klösel

Quali

Julia Görges
Julia Schruff
Angelika Bachmann
Kathrin Wörle
Kristina Barrois

Viel Glück.

Petkorazzi May 17th, 2008 08:37 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Good luck both Julia's and Kristina. :banana:

Kai May 17th, 2008 08:39 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
ich freue mich schon auf mittwoch :hearts:
ich werde die ganze qualie über in paris sein um mir die spiele anzuschauen :hearts:

Carsten May 17th, 2008 08:40 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
GO Martina, Sabine, Angie (naja wohl eher nicht dabei), Julia S., Anschi, Sandra, Kristina & Kathrin :)

Michael! May 17th, 2008 08:40 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Kann mir nicht vorstellen, das Angelique spielen kann! :awww:
Wäre für mich eine Überraschung, wenn mehr als eine Spielerin die 2. Runde erreicht, kommt natürlich auch auf die Auslosung an.
Wenn die passt, ist vielleicht auch mehr drin, vor allem für Sabine! ;)

Ich hoffe es können sich noch 1 bis 2 Mädels qualifizieren, sonst wäre das Aufgebot diesesmal wieder extrem dünn :sad:

Nervenbuendel May 17th, 2008 10:21 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Sandra Klösel dürfte nach dem bisherigen Stand der Dinge (Auflistung des inoffiziellen RG-Teilnehmerfeldes) direkt qualifiziert sein (Beitrag Nr. # 210 im "Who will play here?"-Thread).

A Magicman May 17th, 2008 10:24 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Ich geh diesmal auf Nummer sicher.

Keine schafft die Quali, der Rest steigt in der 1. Runde des Hauptfeldes aus.

Möge die Übung gelingen.

crazillo May 18th, 2008 04:26 AM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Vielleicht kriegt ja jemand ne französische WC...

Ich denke 2 Mädels in Runde 2 wäre toll.

S-T-E-V-E May 18th, 2008 10:31 AM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Sandra is direkt qualifiziert, steht auf der offiziellen Maindrawliste :) Wimbledon muss sie aber, wenn es keine Absagen gibt, wieder in die Quali ;)

Highlandman May 18th, 2008 02:27 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Aber Petkovic, Malek, Roesch definitiv nicht am Start & Kerber wohl auch nicht - schade. Hätten wir 'nen paar Mädels mehr dabei gehabt.

A Magicman May 18th, 2008 03:13 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Quote:

Originally Posted by Highlandman (Post 13178701)
Aber Petkovic, Malek, Roesch definitiv nicht am Start & Kerber wohl auch nicht - schade. Hätten wir 'nen paar Mädels mehr dabei gehabt.

...die sich wie ein Wall von Leibern den Russinnen entgegen geschmissen hätten. :lol:

Michael! May 18th, 2008 06:10 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Ja, man darf sich da nichts vormachen!
Auch wenn 5 Mädels mehr am Start wären, es würden in der 2. oder 3. Runde leider auch nicht mehr übrigbleiben... :awww:

Highlandman May 18th, 2008 06:13 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Quote:

Originally Posted by A Magicman (Post 13179089)
...die sich wie ein Wall von Leibern den Russinnen entgegen geschmissen hätten. :lol:

Also verbal wäre Roesch denen wohl allen in einem Fight deutlich überlegen :lol: - und vom durchaus auch, wenn sie denn mal will oder nicht mit kaputtem Knie spielt :unsure:

shrOOf May 18th, 2008 06:14 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Mal abwarten, was die Draws sagen... Bei den AO wurden wir, zumindest in der Quali, ja nicht enttäuscht! :)

A Magicman May 18th, 2008 07:56 PM

Re: Allez German Girls in Roland Garros 2008
 
Ich schon.


All times are GMT. The time now is 12:00 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.