TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Sarah Gronert (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=336996)

DaMatz Mar 24th, 2008 04:37 PM

Sarah Gronert
 
Sarah Gronet erreichte beim 10K von Amiens auf Anhieb das Finale und steht dann jetzt auch in der Weltrangliste :)

Q1: Sarah Gronert GER def. Irina Ramialison FRA 7:6 6:4
Q2: Sarah Gronert GER def. Leonie Mekel NED [6] 7:6 7:5
Q: Sarah Gronert GER def. Seheno Razafindramaso MAD [12] 2:6 6:4 6:3

1R: Sarah Gronert GER [Q] def. Kinnie Laisne FRA 6:4 7:5
2R: Sarah Gronert GER [Q] def. Olga Brodza POL [1/WC] 6:3 7:6
QF: Sarah Gronert GER [Q] def. Charlotte Rodier FRA [WC] 6:0 6:1
SF: Sarah Gronert GER [Q] def. Evelyn Mayr ITA [4] 6:3 7:5
F: Karla Mraz (6) def. Sarah Gronert 6:4 5:7 6:1

Gronert ist zwar schon 21, aber mal sehen was da noch geht bei ihr :), in Runde 2 schlug sie mit Brodza immerhin die 310 der Welt :cool:

Jogi Mar 24th, 2008 09:08 PM

Re: Sarah Gronert
 
ein thread auf den die welt gewartet hat :o :lol:

matthias Mar 25th, 2008 10:51 PM

Re: Sarah Gronert
 
Quote:

Originally Posted by Jogi (Post 12782635)
ein thread auf den die welt gewartet hat :o :lol:

sei mal nicht so!
wir müssen lernen uns auch über kleine erfolge wieder freuen zu können

DaMatz Mar 26th, 2008 12:09 AM

Re: Sarah Gronert
 
Wo liegt denn jetzt das Problem? Würde man jeden unsinnigen Thread hier im Forum kommentieren, wäre man morgen noch nicht fertig. Und hätte ich es woanders gepostet hätte es geheißen, "was soll das denn hier, falscher Thread"...

Man braucht ja einen Thread nicht kommentieren oder was posten, wenn man ihn unsinnig findet :).

shrOOf Mar 26th, 2008 02:15 AM

Re: Sarah Gronert
 
Quote:

Originally Posted by Jogi (Post 12782635)
ein thread auf den die welt gewartet hat :o :lol:

Gleiche Kategorie: http://www.wtaworld.com/showthread.php?t=274805 ;)

Jogi Mar 26th, 2008 09:46 AM

Re: Sarah Gronert
 
21 und ein Finale bei einem 10K, nun gut, dann können wir auch gleich threads für alle deutschen machen die in der Weltrangliste vertreten sind
und ja, auch ein Thread für MArtina Pavelec wäre nicht nötig gewesen, aber immerhin hatte sie 2 back-to-back 10Ks gewonnen und stand im Finale vom Biberach, u.a. durch einen Sieg über Andy Petkovic :angel:
aber was solls, ein thread von damatz mehr oder weniger hier

DaMatz Mar 26th, 2008 10:52 AM

Re: Sarah Gronert
 
Immerhin hat sie bei diesem Turnier 4 gesetzte rausgeworfen u.a. die 310 der Welt - als Spielerin ohne Ranglistenposition kann man das schon mal erwähnen. Man kann sich ja einigen, demnächst machen wir für deutsche Spielerin nur nur noch einen Thread auf, die mindestens das Finale eines 50Ks erreicht haben oder mehr :p. Das man sich grade über diesen Thread aufregt, wo doch in diesem Forum sooooooooooo viele Threads sind wo man sich die eben sagt "Ein Thread der die Welt nicht braucht"...

rrfnpump Mar 26th, 2008 05:42 PM

Re: Sarah Gronert
 
Ist doch genug Platz hier für nen neuen Thread. Und wer weiß, was die Sarah so alles noch macht. Viel Glück auf jeden Fall. :)

Und naja, den Sieg über Brozda nicht überbewerten, so toll kann die jetzt auch nicht spielen und ich hab sie schon mal spielen sehen. :p

bavaria86 Mar 26th, 2008 05:44 PM

Re: Sarah Gronert
 
Ich versteh auch nicht warum sich so viele über diesen Thred aufregen:confused:
Ist doch eigentlich ein ganz netter Erfolg für Sarah!

Nervenbuendel Mar 26th, 2008 08:03 PM

Re: Sarah Gronert
 
"In my father's house there are many mansions". Warum sich also nicht über diese gute Leistung freuen?

Brozda ist gar nicht übel (zumindest im Doppel :lol:) und ästhetisch die größte Versuchung seit es polnische Tennisspielerinnen gibt.

DaMatz Mar 26th, 2008 08:04 PM

Re: Sarah Gronert
 
Oder man stimmt ab, ob ein Thread von der Welt gebraucht wird und ab dann wird er erst freigeschaltet :lol:.

oldgirl Mar 28th, 2008 04:06 PM

Re: Sarah Gronert
 
Also, ich finde diese Sarah Gronert sehr erstaunlich, die spielt erst seit vielleicht einem Jahr Leistungstennis!! Eine sehr späte Entdeckung (die am allen Verbandsfunktionären spurlos vorbei ging) aber sie soll gutes Power-Tennis spielen. Ich finde, sie hat den thread auf jeden Fall verdient!

shrOOf Mar 28th, 2008 04:48 PM

Re: Sarah Gronert
 
Das hört sich gut an!! Mal sehen vielleicht sehe ich sie mal.

Ballbasher May 4th, 2008 03:49 PM

Re: Sarah Gronert
 
25k Antalya- Manavgat Q2:
(13)Sarah Gronert (GER) v Diana Isaeva (RUS) 62 60 :D

Im Qualifinale geht's gegen Julia Efremova(3), die ein guter Maßstab für ihre Form ist.

DaMatz May 6th, 2008 11:04 AM

Re: Sarah Gronert
 
Sarah Gronert hat beim 25K von Antalya das Hauptfeld erreicht und schlug im Quali-Finale immerhin eine Spielerin die 400 Plätze besser plaziert ist.

Quali-Finale: (13)Sarah Gronert (GER) def. (3)Julia Efremova (RUS) 6:1 4:6 6:4


1. Runde im Hauptfeld: (8)Melanie Klaffner (AUT) v (Q)Sarah Gronert (GER)


All times are GMT. The time now is 01:42 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.