TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Ria Sabay (Dörnemann) (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=318716)

DaMatz Sep 28th, 2007 04:06 PM

Ria Sabay (Dörnemann)
 
hat grade einen richtigen Lauf beim 25K von Batumi :)

1R: Ria Doernemann (GER) def (Q)Sofia Shapatava (GEO) 6:4 6:1
2R: Ria Dörnemann (GER) def Varvara Galanina (RUS) 6:1 6:0
QF: Ria DOERNEMANN (GER) defeated Ekaterine GORGODZE (GEO) 6:0 6:1

die 21-jährige ist momentan die Nr.446 in der Welt --> wird auf jeden Fall doch ein paar Plätze nach oben gehen

pan Oct 23rd, 2010 06:47 PM

Re: Ria Dörnemann
 
Hehe, Ria ist inzwischen Medizinstudentin und gerade einer von den fünf Auswahlkandidaten bei Schlag den Raab. :)
Hab sie damals ein paar Mal spielen sehen, war ganz passabel, was sie da bot...

Und sie ist - mit großem Abstand - in die Show gekommen. Wow. Mal sehen, wie sie sich schlägt.

matthias Oct 23rd, 2010 07:03 PM

Re: Ria Dörnemann
 
geil, der thread hatte 0 replies bisher.....

JackFrost Oct 23rd, 2010 07:04 PM

Re: Ria Dörnemann
 
Ria tritt gerade gegen Stefan Raab an bei "Schlag den Raab". :lol:

mk27 Oct 23rd, 2010 07:10 PM

Re: Ria Dörnemann
 
Quote:

Originally Posted by matthias (Post 18701276)
geil, der thread hatte 0 replies bisher.....

Daran erkennt man wie viel Erfolg sie so im Tennis hatte. :angel:


War aber früher wirklich die Stamm-Doppelpartnerin von ALG in Juniorendoppels

siehe auch hier
http://www.dtb-tennis.de/1628_7995.p...ub=&selsubsub=

ALG konnte mir ihr den Doppeltiteln in Ludwigshafen holen.

Auf 58 führt sie der DTB im nationalen Ranking.

JackFrost Oct 23rd, 2010 07:14 PM

Re: Ria Dörnemann
 
Naja, in den ersten beiden Spielen konnte sie noch keine geistigen Asse schlagen. ;)

matthias Oct 23rd, 2010 07:17 PM

Re: Ria Dörnemann
 
geil, Raab muss die Sendung etwas hinauszögern, sonst bekommt er die Musik und Werbung nicht unter

matthias Oct 23rd, 2010 07:19 PM

Re: Ria Dörnemann
 
in der Werbung ruft Raab seine Frau an und sagt "schatz, ich komm heute etwas früher heim"

pan Oct 23rd, 2010 07:27 PM

Re: Ria Dörnemann
 
Und die Freundin, die neben ihrem Ehemann sitzt, ist Tina Kötter, die mal bei den Deutschen Jana Kandarr besiegt hat und mit der ich mal auf ner Party abgestürzt bin. :)

JackFrost Oct 23rd, 2010 07:28 PM

Re: Ria Dörnemann
 
Naja, vielleicht ist sie ja eine Spätstarterin und überrascht uns noch alle. Gab´s ja schon öfter, dass Leute in der Sendung in den ersten Spielen schwach aussahen und am Ende Raab doch noch ins Schwitzen brachten. :lol:

JackFrost Oct 23rd, 2010 07:30 PM

Re: Ria Dörnemann
 
Quote:

Originally Posted by pan (Post 18701347)
Und die Freundin, die neben ihrem Ehemann sitzt, ist Tina Kötter, die mal bei den Deutschen Jana Kandarr besiegt hat und mit der ich mal auf ner Party abgestürzt bin. :)

Danke! Gott sei dank habt ihr beide ja die Party überstanden;)
Die kam mir irgendwie bekannt vor, konnte sie aber nicht zuordnen.

JackFrost Oct 23rd, 2010 07:37 PM

Re: Ria Dörnemann
 
Und schon den ersten Bagel geholt. 0:6 :)

Lisickinator Oct 23rd, 2010 07:49 PM

Re: Ria Dörnemann
 
was die Geräusche angeht, könnte Raab auch auf der WTA-Tour spielen

matthias Oct 23rd, 2010 07:53 PM

Re: Ria Dörnemann
 
die kann ja gar nix

Graf~Dokic Oct 23rd, 2010 08:59 PM

Re: Ria Dörnemann
 
0:15 steht's mittlerweile aus ihrer Sicht...


All times are GMT. The time now is 09:38 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.