TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=293882)

S-T-E-V-E Apr 9th, 2007 10:03 AM

WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion
 
:)

Ballbasher Apr 9th, 2007 10:13 AM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
1 Attachment(s)
Was ist mit Resch und Lisicki.Lisicki bekommt bestimmt eine,ist sie nicht aus Berlin?

Ballbasher Apr 9th, 2007 10:15 AM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
1 Attachment(s)
Übrigens falls Chanda Rubin spielen möchte,verdient sie eine.

S-T-E-V-E Apr 9th, 2007 10:34 AM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
Lisicki ist aus Berlin, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass sie eine Chance hat dort eine Runde zu gewinnen. Sie hat zwar dieses Jahr ein gutes Tunier in Kanada gespielt, allerdings glaube ich, dass sie noch Zeit braucht.

Jogi Apr 9th, 2007 10:41 AM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
Lisicki sollte ne Quali-WC bekommen

die anderen werden wohl aller voraussicht nach Kristina, Tadde und Andrea bekommen
für Greta seh ich da leider nich so die chancen, obwohl sie's verdient hätte :(

Kloesel sollte IMO keine WC fürs Hauptfeld bekommen, dann lieber einer Jungen

mag27 Apr 9th, 2007 12:11 PM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
Barrois bekommt eine WC fürs Hauptfeld, weil sie die deutschen Meisterschaften gewonnen hat!

Highlandman Apr 9th, 2007 12:28 PM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
Denke ganz sicher, dass Angelika Roesch eine für die Quali kommt, da sie a. In Berlin wohnt und da geboren wurde und b. Spielte sie sehr lange für Berlin - war ja jedes Jahr so und gegen Pironkova spielte sie da 06 auch sehr gut im 2. .....

crazillo Apr 9th, 2007 01:13 PM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
Ich denke, dass Klösel, Kerber und Lisicke eine bekommen sollten! Ich würde sogar Greta Arn fast eine geben, aber sie ist meines Erachtens bei den breiten Massen dafür mit ihren zuletzt guten Ergebnissen kaum angekommen. Meines Erachtens haben die drei anderen es am meisten verdient.
Ich denke ebenfalls nicht, dass Schruff spielt. Sie hat es auch nicht verdient, wie ich finde.

shrOOf Apr 9th, 2007 01:16 PM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass Schruff hier spielt...

S-T-E-V-E Apr 9th, 2007 01:49 PM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
Wie mag27 richtig erkannt hat, bekommt Kristina auf jedenfall eine WC fürs Hauptfeld. Somit würde ich wohl ihr den Vorzug vor Kloesel oder Goerges geben.

shrOOf Apr 9th, 2007 01:53 PM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
mein tipp:

Main Draw:

Kristina Barrois
Angelique Kerber
Julia Goerges

Quali:

Angelika Roesch
Sabine Lisicki
Andrea Petkovic
Kathrin Woerle (weil die doch auch in diesem fedcup trainingslager war :help: )

crazillo Apr 9th, 2007 02:10 PM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
Hmmmm, zwischen Goerges und Kloesel weiß ichs echt nicht... Mal sehen!

Carsten Apr 9th, 2007 02:39 PM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
also Klösel sollte keine bekommen, nicht auf Sand in Berlin... dann lieber im Herbst für Stuttgart!
Kerber sollte denke ich klar sein, sie hat es auf jeden Fall am meisten verdient. Nr. 2 würde ich an Lisicki geben und die 3. bekommt wohl eh Kristina als Deutsche Meisterin, oder? Allerdings scheint man ja auch über Görges nachzudenken wie man hört... würde ihr aber eher eine nr für die Quali geben...
Ganz klar für die Quali dann natürlich Petkovic und Malek... Arn hätte auch eine verdient.

Highlandman Apr 9th, 2007 02:47 PM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
Petkovic braucht denke ich nicht mal unbedingt eine für die Quali, weil mit ihrem Ranking reicht es sicherlich noch irgendwie um so reinzurutschen.

@Schruff-Fan: Woerle wird denke ich auch eine bekommen, da hast du recht, denn sie ist ja offiziell Teil des Fed-Cup-Teams.

Kloesel spielt denke ich in Prag!

Schruff ist ja MDO und mit ihrem recht schlechten Ranking reicht es offensichtlich nicht für das Hauptfeld, wäre für sie eh besser Prag zu spielen, um dort realistsiche Chancen auf VF/SF zu haben, als in Berlin sofort rauszufliegen.....12 müssten absagen, dass sie reinkommen könnte - zu viele - wobei Myskina wohl eh nicht spielt, also 11 ;)

Highlandman Apr 9th, 2007 02:48 PM

Re: Wildcard-Vergabe in Berlin: Was denkt ihr?
 
Quote:

Originally Posted by Carsten (Post 10479350)
also Klösel sollte keine bekommen, nicht auf Sand in Berlin... dann lieber im Herbst für Stuttgart!
Kerber sollte denke ich klar sein, sie hat es auf jeden Fall am meisten verdient. Nr. 2 würde ich an Lisicki geben und die 3. bekommt wohl eh Kristina als Deutsche Meisterin, oder? Allerdings scheint man ja auch über Görges nachzudenken wie man hört... würde ihr aber eher eine nr für die Quali geben...
Ganz klar für die Quali dann natürlich Petkovic und Malek... Arn hätte auch eine verdient.

Kloesel? Klar, wie ich sagte, denke ich aber dass sie eh in Prag spielt...

Na ja, Malek, Q-Alt 13, das reicht ohne Probleme für die Quali...


All times are GMT. The time now is 07:31 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.