TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Austrian Aces (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=996)
-   -   Yvonne Meusburger (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=288983)

Ballbasher Mar 7th, 2007 01:51 PM

Yvonne Meusburger
 
1 Attachment(s)
Nachdem sie sich für IW qualifiziert hat verdient sie einen Thread R1:gegen Tatishvili sehr glückliche Auslosung hoffentlich packt sie es :)

Ballbasher Mar 8th, 2007 06:15 AM

Re: Yvonne Meusburger
 
1 Attachment(s)
Yvonne hat gegen Tatishvili 1-6 6-3 6-3 gewonnenn :woohoo: Nun gegen Vinci!

Natalicious Mar 8th, 2007 05:16 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
danke für den thread, hab mir auch schon überlegt ob ich einen mach!!

also ich find es extrem geil dass sie sich immer durch die quali spielt und jetzt auch noch für die 2. runde qualifiziert hat.

und roberta vinci ist sicher zu knacken (i will jetzt aba nix verschreien)

viel glück für morgen, und hoffentlich wirds was :D

Ballbasher Mar 8th, 2007 05:28 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
1 Attachment(s)
Kein problem ich denke auch dass Vinci machbar ist aber dass es sehr schwer wird ;)

http://www.yvonnemeusburger.at/
http://www.meuse.co.at/club.htm

Natalicious Mar 9th, 2007 08:30 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
danke für den link - hab de homepage no gar ned kannt ;)

Ballbasher Mar 9th, 2007 10:53 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
1 Attachment(s)
Kein Problem,wir hatten beide Recht Yvonne's Aufschlag lief gut aber in Sachen Chanceverwertung gegen Ende :worship: Lag zwar vorne wurde dann aber zurück gebreak.Aber bei 3-*4 hat sie ihre erste Chance genutzt.Bei *4-4 bp abgewehrtund dann erste Chance genutzt und bei 5-*4 zweite Chance :worship:Erster Top50 Sieg glaub ich bin nicht sicher ;) Nun vielleicht ein Duell am Sonntag gegen Hingis im Fernsehen das wär geil :D

Natalicious Mar 10th, 2007 11:47 AM

Re: Yvonne Meusburger
 
ich kann nur sagen: willkommen in den top 100 yvonne :worship:

einfach geil das sies bis in die 3. runde geschafft hat! ich hoff sie kann hingis schlagn :tape: naja mal schaun, wäre geil wenns eurosport zeign würde

Ballbasher Mar 10th, 2007 12:09 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
1 Attachment(s)
Top100 nie im Leben ;) ;) Das reicht noch nicht

Ich würds so gern sehen :D

Natalicious Mar 10th, 2007 12:17 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
laut ein paar österreichischen sportseiten geht sa sie scho aus :D

Ballbasher Mar 10th, 2007 12:29 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
1 Attachment(s)
Nein das wurd leider nix erst muss sie an Hingis vorbei aber vielleicht spielt sie in Orange wieder gut und schafft das direkte Entry für die French Open ;) Sie wird #110 bis jetzt ;)

Natalicious Mar 10th, 2007 03:37 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
ah ok danke für die info!

aba ned so schlecht für österreich! 1 in den top 50 und 2 ganz knapp an den top 100 dran.. hats scho lang nimma gebn

Ballbasher Mar 10th, 2007 05:53 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
1 Attachment(s)
In 2 Jahren eine Top20 und 3 Top100 :D

Natalicious Mar 10th, 2007 07:25 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
ja hoffentlich!

mit bammer & meusburger hama jetzt 2 spieler in der 3. runde eines tier I turniers.. wow :worship:

btw.

top 20 - paszek
top 50 - hofmanova
top 100 - bammer, meusburger

hoffentlich is so in 2 jahren :p

Ballbasher Mar 11th, 2007 12:25 AM

Re: Yvonne Meusburger
 
1 Attachment(s)
Hofmanova wird Top50 sein denke ich aber in zwei Jahren? Hmm

ViennaCalling Mar 11th, 2007 12:22 PM

Re: Yvonne Meusburger
 
Quote:

Originally Posted by Nadl (Post 10254665)
ja hoffentlich!

mit bammer & meusburger hama jetzt 2 spieler in der 3. runde eines tier I turniers.. wow :worship:

btw.

top 20 - paszek
top 50 - hofmanova
top 100 - bammer, meusburger

hoffentlich is so in 2 jahren :p

:worship:

Danke für den Thread Tati :kiss:

Es wird nun endgültig Zeit für ein eigenes Österreichisches Sub-Forum :fiery:


All times are GMT. The time now is 04:14 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.