TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Daria Gajos (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=276161)

matthias Dec 3rd, 2006 10:41 AM

Daria Gajos
 
Daria Gajos
geboren 07/07/1994

scheint ein junges deutsches Talent zu sein
mal schauen was sie erreichen kann.

shrOOf Dec 3rd, 2006 03:34 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
gott hat die ne große klappe...
wenn ich das schon les...

Carsten Dec 3rd, 2006 03:40 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
Quote:

Originally Posted by matthias (Post 9583162)

:lol: "mein vorbild ist Martina Hingis, die spielt so schlau wie ich"


ja das hat Martina sicher alles bei ihr abgeguckt :lol:

matthias Dec 3rd, 2006 03:49 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
Quote:

Originally Posted by Carsten (Post 9584269)
ja das hat Martina sicher alles bei ihr abgeguckt :lol:

ja, das dachte ich mir auch.
aber das ist sicherlich eine die wir im auge behalten sollten
von der werden wir noch viel hören, vielleicht nicht tennis-mässig aber bestimmt sprüche mässig.

Monique Viele lässt grüssen

Carsten Dec 3rd, 2006 03:54 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
Quote:

Originally Posted by matthias (Post 9584288)
ja, das dachte ich mir auch.
aber das ist sicherlich eine die wir im auge behalten sollten
von der werden wir noch viel hören, vielleicht nicht tennis-mässig aber bestimmt sprüche mässig.

Monique Viele lässt grüssen

mal sehen ob sie jemals die Top 200 knackt :lol:

matthias Dec 3rd, 2006 03:56 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
aber einer 12-jährigen gibt man doch keine WC wenn sie nix drauf hat!
oder lieg ich da falsch?

Carsten Dec 3rd, 2006 04:05 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
Quote:

Originally Posted by matthias (Post 9584315)
aber einer 12-jährigen gibt man doch keine WC wenn sie nix drauf hat!
oder lieg ich da falsch?

sollte man normal nicht... aber mal sehen ob sie irgendwas reißt... irgendwo hatte ich den #Namen auch shconmal gelesen ;)

Jogi Dec 3rd, 2006 04:07 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
hip hop is immer schon schlecht, das missfällt mir auch bei ALG, die hat auch n scheiß musikgeschmack :p

Martina hat nach worten meistens auhc taten folgen lassen, mal schaun, nachher gibts sowas wie 2-6 1-6

Carsten Dec 3rd, 2006 04:11 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
Quote:

Originally Posted by Jogi (Post 9584355)
hip hop is immer schon schlecht, das missfällt mir auch bei ALG, die hat auch n scheiß musikgeschmack :p

Martina hat nach worten meistens auhc taten folgen lassen, mal schaun, nachher gibts sowas wie 2-6 1-6

da haste echt Recht ;) Wenn Anna mal was vernünftiges hören würde würds vielleicht auch helfen wieder besser zu spielen :angel: :devil:

weiß jetzt auch wo ich den Namen gehört hab, die hat irgendeinShowmatch gegen Zvereva gewonnen Anfang des Jahres bei so nem Event mit verschiedenen ehemaligen Spielerinnen :lol:

Paule22 Dec 3rd, 2006 04:28 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
Ja Zvereva hat sie gewinnen lassen. Ich mein, sie spielt den Ball ganz gut für ne 12-jährige. Aber bis man sie einschätzen kann, ist das noch ne Weile hin. Das sie so populär ist, liegt vor allem dran, dass die Leute aus Seeburg ein richtig gutes Marketing betreiben. Und da wird sie als Zugpferd benutzt, weil sie eben als Junioren-Deutsche-Meisterin da schon was hermacht. Trainieren kann man in Seeburg zumindest sehr gut.

pan Dec 3rd, 2006 07:57 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
ganz unabhängig von allem: danke MATTHIAS für den artikel. ich hatte ihren namen noch nicht gehört und bin nun gespannt, wie sie sich entwickelt. die große klappe, der ehrgeizige wille und das leicht übersteigerte selbstbewusstsein sind doch schon mal eigenschaften, die hier sonst oft bei luschigen deutschen mädels vermisst werden.

aber der vergleich mit VIELE ist auch passend. :lol:

Jogi Dec 3rd, 2006 08:28 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
4-6 0-6 uuuuuund TSCHÜSS :)

Jogi Dec 3rd, 2006 08:30 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
Quote:

Originally Posted by matthias (Post 9584288)
Monique Viele lässt grüssen

wer isn das?

Carsten Dec 3rd, 2006 09:14 PM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
Quote:

Originally Posted by Jogi (Post 9585626)
wer isn das?

ich glaub son überhypetes Ami-Talent, die es aber auch nicht mal in die Top 300 oder so geschafft hat, aber trotzdem reecht bekannt ist g* aber war glaub ich vor "unserer" Zeit :lol:

matthias Dec 4th, 2006 07:19 AM

Re: Daria Gajos - die neue Martina Hingis
 
"keine wie Viele" schrieb das deutsche Tennismagazin mal als überschrift für einen doppelseitigen bericht über Monique Viele, hab das Heft noch.
wenn es jemanden interessiert kann ich ihn mal posten


All times are GMT. The time now is 03:48 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.