TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Katharina Killi (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=251624)

snoop Jul 27th, 2006 04:30 PM

Katharina Killi
 
Da ich keinen thread über sie gefunden habe, wird nun einer aufgemacht... ;) :bounce:

Infos: http://www.nina-killi.de/



Bilder vom $25K Turnier in Darmstadt




Jogi Jul 27th, 2006 04:35 PM

sehr süß und sehr sexy, duftes Mädel ;)

rrfnpump Apr 23rd, 2007 03:40 PM

Re: Katharina Killi
 
guckt mal, wer beim FC auch da war und zugeschaut hat ;)


Paule22 Jun 24th, 2007 10:08 AM

Re: Katharina Killi
 
Nina hat irgendwie die Seuche. Im Januar, Februar die Mittelohrentzündung, so schlimm, dass sie nichts mehr hören konnte. Im Mai war die Schulter kaputt und jetzt plagt sie das Handgelenk und sie kann im Moment keine Rückhand schlagen.

Hoffentlich hört das bald mal auf..:sad:

shrOOf Jun 24th, 2007 11:04 AM

Re: Katharina Killi
 
:crying2: :hug: :hug:

Carsten Jun 24th, 2007 11:09 AM

Re: Katharina Killi
 
Habe sie vor 3 Wochen noch in der 2. Bundesliga in Bous gesehn wo sie knapp in 3 gegen Tanja Hirschauer gewonnen hat... Sie is echt ne hübsche :) Und sie hatte so ein Kirilenko-Outfit an :lol:
Allerdings kam es bei den einheimischen Zuschauern nicht so gut an dass die Frau die bei ihr auf der Bank saß dauernd bei Fehlern von Hirschauer geklatscht hat :lol:

Aber sie kann echt ganz gut spielen, hoffe sie ist schnell wieder gesund :)

Kai Jun 24th, 2007 01:14 PM

Re: Katharina Killi
 
Nina :tears: :hug:

Highlandman Jun 24th, 2007 04:36 PM

Re: Katharina Killi
 
Wäre zu hoffen, dass mal wirklich gesund wird, ansonsten würde sie wohl dauerhaft in diesen Rängen ausserhalb der Top-500/600 stehen und dafür ist sie denke ich zu gut. :sad:

Kai Jul 8th, 2007 07:07 PM

Re: Katharina Killi
 
Nina hat heute leider in der ersten Runde der Qualie in Darmstadt mit 16 26 gegen Hillary Barte verloren :sad:

shrOOf Jul 8th, 2007 08:57 PM

Re: Katharina Killi
 
:sad:

matthias Jul 9th, 2007 09:06 PM

Re: Katharina Killi
 
ist ja echt blöd das sie ständig was anderes hat.

Hab mich schon gewundert warum man bei ihr keine entwicklung bemerken konnte, aber das erklärt einiges

Paule22 Jul 9th, 2007 09:30 PM

Re: Katharina Killi
 
Nina zur Niederlage:

Quote:

[...]Die Schmerzen waren bei bestimmten Schlägen so stark, dass es mir unmöglich war, die Rückhand richtig durch zu ziehen.
:sad:

Kai Jul 10th, 2007 08:06 AM

Re: Katharina Killi
 
oh Nina :sad: :hug:

Hoffentlich wird es bald wieder besser.

Paule22 Jul 14th, 2007 11:07 PM

Re: Katharina Killi
 
Aus Ninas Gästebuch:

Quote:

Ab Herbst werde ich wieder zur Schule gehen und nachmittags dann trainieren. Meine lange Verletzungspause hat mir gezeigt, an welchem seidenen Faden meine Zukunft doch hängt. Ich bin immer gerne zur Schule gegangen, drum freue ich mich in Zukunft, beides machen zu können. Es wird sicherlich nicht leichter, aber dafür habe ich dann auch mehr Möglichkeiten.
Liebe Grüße Nina

Paule22 Nov 10th, 2007 12:09 PM

Re: Katharina Killi
 
Killi-Powwwwwwwwwerrrr!



All times are GMT. The time now is 06:25 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.