TennisForum.com  

TennisForum.com (http://www.tennisforum.com/index.php)
-   Sprechen Sie Deuce? (http://www.tennisforum.com/forumdisplay.php?f=192)
-   -   Scarlett Werner (http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=183531)

pan Aug 9th, 2005 09:25 AM

Scarlett Werner
 
hab gestern alte tennis magazine durchgeblättert und einen artikel über die "große nachwuchshoffnung" gelesen.

wir wissen, dass sie seit einiger zeit keine itf's mehr gespielt hat, aber weiß jemand, ob sie offiziell aufgehört hat. und warum?

btw, in diesem artikel "was kommt nach huber?" wurden fünf deutsche nachwuchshoffnungen vorgestellt: MÜLLER, LAMADE, WEINGÄRTNER, WERNER und ALG. ALG wurden dabei die wenigsten chancen eingeräumt... ;)

S-T-E-V-E Aug 9th, 2005 09:36 AM

Also, Scarlett Werner hat doch wirklich überhaupt nie irgendwas gewonnen...leider :sad:
Ob sie aufgehört hat weiß ich nicht, wär aber nachvollziehbar...war sie nicht auch öfters verletzt?

Paule22 Aug 9th, 2005 10:15 AM

Scarlett studiert jetzt Medizin. Ob man das Aufhören bezeichnen kann? In ihrem Falle schon. Sie spielt sporadisch noch für Blau Weiss hier in Berlin.

pan Aug 9th, 2005 11:06 AM

ah, danke!

Ballbasher Aug 14th, 2005 06:00 PM

Wer ist überhaupt Alg und was ist mit Lamade

Carsten Aug 14th, 2005 06:15 PM

Quote:

Originally Posted by ---Benny---
Wer ist überhaupt Alg und was ist mit Lamade

ALG ist Anna-Lena Grönefeld ;)

Lamade hat auch aufgehört und macht meines Wissens jetzt eine Ausbildung zur Bürokauffrau (oder sowas in der Art, stand mal im Tennismagazin)...

S-T-E-V-E Aug 15th, 2005 10:25 AM

Ja, Lamade hat aufgehört...:sad:

mk27 Jun 11th, 2009 07:06 PM

Re: Scarlett Werner
 
Scarlett Werner steht auf der Entry Liste von Stuttgart Vaihingen :eek:
http://www.itftennis.com/womens/tour...order=Position

Allerdings z.Z. nur als Alt 229, da würde sie wohl ohne WC nicht in die Quali kommen.

matthias Jun 11th, 2009 07:18 PM

Re: Scarlett Werner
 
wow - das wäre doch mal ein comeback

Carsten Jun 11th, 2009 07:21 PM

Re: Scarlett Werner
 
Das ist ja mal interessant :lol:

Carsten Jun 11th, 2009 07:30 PM

Re: Scarlett Werner
 
http://www.goettinger-tageblatt.de/N...-Meisterschaft

Quote:

Vergleichsweise einfach hatten dagegen die topgesetzte Werner vom GTC Grunewald (6:0, 6:1 gegen Lea-Katharina Jacob/Bünde) und ihre Konkurrentin Andrea Sieveke vom DTV Hannover (6:0, 6:0 gegen Sina Ladage/Seeheim) das gestrige Finale erreicht. Obwohl beide ihre Kräfte hatten schonen können, wurde es ein einseitiges, unspektakuläres Endspiel. Die 24-jährige Berlinerin spielte sicher und solide von der Grundlinie, musste meistens nur auf die Fehler ihrer Gegnerin warten. Sieveke, 2005 schon einmal im Finale gescheitert, spielte zwar gut mit, war am Ende jedoch chancenlos gegen die Medizinstudentin, die in Göttingen ihr Comeback gestartet hat.

Werner, die als Jugendliche unter dem Namen Kotschwara bereits in Deutschland die Nummer eins und in Europa Nummer zwei ihrer Altersklasse gewesen ist, will nach diesem Semester wieder zurück ins internationale Turniertennis. Erst seit acht Wochen trainiert sie wieder, hatte fünfeinhalb Jahre kein Turnier gespielt und zuletzt zwei Jahre überhaupt keinen Tennisschläger mehr angefasst. „Ich musste die Vergangenheit erst einmal aufarbeiten. Aber als ich gesehen habe, dass Spielerinnen meines Alters, wie Safina, Hantuchova und Dementieva, gegen die ich früher gewonnen habe, da vorn mitmischen, hat es mich wieder gepackt. Außerdem spielt der Körper gut mit“, berichtet sie. Nach vier Mannschaftseinsätzen für ihren Berliner Club hat sich die aus München stammende Spielerin beim TSC in der Turnierszene zurückgemeldet.
Tatsache :lol: Also ich denke mal dass sie sicher ein paar WCs bei deutschen ITFs bekommen wird :)

mk27 Jun 11th, 2009 07:52 PM

Re: Scarlett Werner
 
Quote:

Originally Posted by Carsten (Post 15850012)
Tatsache :lol: Also ich denke mal dass sie sicher ein paar WCs bei deutschen ITFs bekommen wird :)

Naja, mal sehen, ob es für mehr als vielleicht die Top 400 reichen wird. ;)

pan Jun 11th, 2009 08:32 PM

Re: Scarlett Werner
 
na, das ist ihr aber früh aufgefallen, dass dementieve und co. ganz gut spielen...

naja, tennis konnte sie spielen. vielleicht reißt sie ja was.

Michael! Jun 11th, 2009 09:00 PM

Re: Scarlett Werner
 
Mal schauen was Frau Werner noch erreichen kann..wenn es aber am Anfang nicht so läuft, wie erhofft, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie auch bald wieder aufhört!

mk27 Jun 25th, 2009 01:45 PM

Re: Scarlett Werner
 
Sie bekommt eine WC für die Quali in Vaihingen. :)


All times are GMT. The time now is 06:41 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.